Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 24.05.11 - 15:56 Uhr

Oh man, nachdem ich gesagt habe, dass ich auf jeden FAll erst Mittwoch oder Donnerstag teste (bin NMT +2, ES+13) konnte ich es gerade nachdem ich nen Test gekauft habe nicht mehr aushalten und mit Nachmittagsurin hab ich doch glatt nen 2. Strich!!!!

Leute ich bin schwanger!!!!! Oh mein Gott... Ich kann es kaum glauben und könnte heulen vor Glück!!!!

Ein Jahr haben wir gebraucht... Mein Erfolgsgeheimnis (glaube ich zumindest): Mache seit März WW. Abgesehen davon, dass nen paar Pfunde weniger bestimmt nicht schaden können, war ich auch mit ganz anderen Dingen (Punktezählen etc.) beschäftigt und hab nicht mehr jeden Gedanken ans Schwangerwerden verschwendet...

Anzeichen: Bei ES+7/8 relativ starkes Ziehen in den LEisten und seit NMT +1 Unterleibschmerzen, ähnlich wie bei Mens...

Wünscht mir Glück, das alles gut geht und die SChwangerschaft beim FA bestätigt wird...

Euch auch alles Glück, dass es schnell klappt...

LIerk...

Beitrag von m-e86 24.05.11 - 16:00 Uhr

Herzichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

Genieße die Zeit!!!!

Alles Gute

Beitrag von dlaska 24.05.11 - 16:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

hoffe ich habe auch bald solche schönen Nachrichten :(
#herzlich

Beitrag von juli789 24.05.11 - 16:01 Uhr

ich drücke ganz fest die#pro#pro
und viel#klee
#liebdrueck

Beitrag von wasislos 24.05.11 - 16:05 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute das alles gut ist

Beitrag von -mutzeline- 24.05.11 - 17:50 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch!!!! #huepf
Ich drück die Daumen, dass sich Dein Krümel gut bei Dir festbeißt und Du eine wunderschöne Schwangerschaft hast!

Beitrag von bubu007 24.05.11 - 19:37 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!! #verliebt