Auch wenn ich es mir jetzt verscherze....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minime1981 24.05.11 - 15:58 Uhr

Kann mir mal einer erklären, warum hier einige Mütter alles verniedlichen müssen????
Aus Bauch wird Bauchi (ok. Wampe klingt auch wirklich nicht schön :-D )

Aus Frau xy wird plötzlich die Mami von.... (geht der eigene Name bei einer Schwangerschaft flöten?)

An Monatsnamen werden meistens irgendwelche -ilis Endungen angehangen....

Sorry ich bin auch gerne schwanger aber das muss doch echt nicht oder???

So und jetzt werft Steine und schreit mich an#winke


Beitrag von aldina 24.05.11 - 15:59 Uhr

Aber ist doch nicht wirklich schlimm oder?#kratz

Beitrag von anne2112.86 24.05.11 - 16:00 Uhr

Und was ist nun dein Problem??:-p:-[#kratz

Überles es doch....

Beitrag von minime1981 24.05.11 - 16:01 Uhr

Nix, ich wollte auch mal etwas Sinnfreies hier posten #rofl

Beitrag von 19katharina90 24.05.11 - 16:05 Uhr

dann sag das doch gleich "SILOPO"
;-)

Beitrag von nina-melina 24.05.11 - 16:24 Uhr

Langeweille '??!!#rofl

Beitrag von beat81 24.05.11 - 16:00 Uhr

und das sagt MINIME?

Beitrag von minime1981 24.05.11 - 16:05 Uhr

Ja, habe mir sagen lassen, dass das aus dem französischem kommt und "sehr klein" bedeutet....Bin ja auch nur 1,60 lang:-D

Beitrag von fortuna-baby 24.05.11 - 16:27 Uhr

wie niedlich.... ;-)

Beitrag von jobina 24.05.11 - 16:37 Uhr

oh, dann nenn ich mcih mal um, ich bin auch nur so kurz geraten :-)

Beitrag von jennifer.cloney 24.05.11 - 16:59 Uhr

Minimi (okay mit dem berüchtigten i am ende und nicht mit e;-)) ist auch eine Charaktere aus Austin Powers.
http://homepage.hispeed.ch/mosteve/Bilder/MINI%20ME%20%282%29.jpg
An den muss ich bei Deinem Nick immer denken. Ich find ihn cool.;-)

LG

Beitrag von minime1981 24.05.11 - 20:37 Uhr

Ja, jetzt wo Du es sagst...aber a bisserl größer als er bin ich schon#rofl

Beitrag von arelien 24.05.11 - 16:00 Uhr

hihi , Schönes Thema..Da kommen bestimmt tolle Antworten.

Naja ich entbinde im Juli...Da ist schon nen i dran..Julili klingt blöd..nee ..Also mein Monat ist schon verniedlicht :-P

Beitrag von thereschen 24.05.11 - 16:01 Uhr

Und jetzt? #kratz #augen

Beitrag von annibremen 24.05.11 - 16:02 Uhr

Huhu! Geiler Thread! #rofl

Also Bauchizwergi und Oktobis und Märzi-Listi find ich alles nur halb so wild, das mag aber auch daran liegen, dass ich bis vor kurzem noch im KiWu-Forum unterwegs war - da gibt es ja noch ganz andere Verniedlichungsformen und Codes, man denke nur mal ans Herzeln und die Kampfbienchen ... wofür die Viren gut sind, weiß ich heute noch nicht #rofl

Beitrag von schnecke150472 24.05.11 - 16:14 Uhr

Die Viren sollen ansteckend sein;-);-);-)

weil schwanger sein ist ansteckend, wußtest Du das noch nicht???#kratz

;-)

Beitrag von annibremen 24.05.11 - 16:15 Uhr

Aaaaaahhhhhhhh! Danke! #rofl

Beitrag von aldina 24.05.11 - 16:02 Uhr

PS.Du nennst dein Kind doch auch Mausezahn.Hat es auch keinen Namen?:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p

Beitrag von annibremen 24.05.11 - 16:03 Uhr

Konsequent wäre zumindest Mausezähnchen! #rofl

Beitrag von minime1981 24.05.11 - 16:06 Uhr

Stimm, ich werde mal darüber nachdenken. :-p

Beitrag von annibremen 24.05.11 - 16:07 Uhr

Minimechen, das wäre ganz reizend von dir ;-)

LG Annili

#rofl

Beitrag von minime1981 24.05.11 - 16:12 Uhr

Na aber sicher doch Annilienchen, werde in einer ruhigen Minute mal in mich gehen:-)

Beitrag von knoddel 24.05.11 - 16:03 Uhr

Hallo,

ich bin auch nicht eine die ständig ilies anhängt, aber ich überlasse es jedem selber, wie er hier schreibt, man muss ja nicht lesen, was einem nicht gefällt und muss ja selber nicht mitmachen. Also einfach alle so sein lassen wie sie sind, denn Toleranz ist das A und O.

LG Tina die sich nix daraus macht, ob Bauch oder Bauchi oder sonst welche Verniedlichungen. Ich mag die Beiträge egal wie sie geschrieben sind

Beitrag von hunnyb. 24.05.11 - 16:09 Uhr

#pro

Beitrag von sonnenschein1712 24.05.11 - 16:03 Uhr

Danke. Das denk ich mir auch immer.