Bauch gesenkt?32 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aldina 24.05.11 - 15:58 Uhr

Hallo ihr Lieben:-D

Bei der letzten Untersuchung war der Fundusstand 3 pfeil nach oben N und heute ,2 Wochen später,2 pfeil nach unten RB .Hat sich der Bauch schon gesenkt?Baby#babyzwerg wiegt 1775 gr und ihm geht es pudelwohl.Danke für eure Antworten.#liebdrueck

Beitrag von nina-jamie 24.05.11 - 16:15 Uhr

Ich weiß zwar nicht ob das die Pfeile nun bedeuten, aber finde es für einen gesenkten bauch sehr früh. Kann ja nur aus eigener Erfahrung sprechen und was eine Hebi grad gestern erst gesagt hat. LG

Beitrag von erbse2011 24.05.11 - 16:20 Uhr

diese drei pfeilen heisten doch die fingerbreite oder nicht? O.o

Beitrag von nina-jamie 24.05.11 - 16:27 Uhr

ja, die zahl ist für die Finger, aber ob das nun heißt, dass sich ihr Bauch gesenkt hat wüsste ich nicht. Wäre ja irgendwie ne gut Erklärung, aber ist das nicht sehr früh. ich weiß es wirklich nicht.... :-)

Beitrag von 19katharina90 24.05.11 - 18:09 Uhr

selbst wenn sich der Bauch gesenkt hat saagt das noch gar nichts über die Wartezeit bis zur Geburt aus ;-)