völlig frustriert...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jennymaus89 24.05.11 - 16:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war eben beim FA (kurz zur Vorgeschichte... er hat mir vor 2 Wochen nach ner Blutabnahme gesagt das ich nen erhöhten HCG-Wert hab und Mens ist auch schon überfällig seit 03.05. nunja... auf jeden fall meinte er ich solle mich halt nicht zu früh freuen chancen stehen 50:50 - mal ganz ehrlich, hab zwar versucht mich nicht zu sehr zu freuen, aber das funktioniert net... mein Herz hat nen richtigen Hüpfer gemacht als ich dachte "JA ES HAT VIELLEICHT GEKLAPPT!!!"...)
nunja und jetzt war ich wie gesagt eben beim FA zum Ultraschall... es sieht aber leider nicht so toll aus. Er meinte die Schleimhaut sei aufgebaut aber mehr auch nicht. Es sieht nicht so aus wie wir es gerne hätten, aber wir nehmen nochmal Blut ab um auch sicher zu sein und um rauszufinden warum HCG erhöht ist aber nix zu sehen und warum keine Mens...
Jetzt muss ich bis morgen abwarten was die Blutergebnisse sagen.

Aber ich bin so frustriert und deprimiert.... könnt im Moment nur heulen...#heul

LG Jenny

Beitrag von coli32 24.05.11 - 16:10 Uhr

hallo,

ohje, das tut mir aber leid für dich!!

die gleiche situation hatte ich auch schon mal... das ist echt blöd!!

mein ss-test war heute auch negativ, bin auch ganz down...

lg
coli

Beitrag von jennymaus89 24.05.11 - 16:12 Uhr

Oh du arme... ich fühl mit dir #liebdrueck

lg jenny

Beitrag von engelchen939 24.05.11 - 16:45 Uhr

Hey Jenny,

das ist echt doof....mir gehts genauso...
letzte woche hcg 17, gestern hcg 791 aber aufm US nichts zu sehen!
Am Freitag muss ich nochmal hin! Laut dem HCG siehts toll aus aber wieso findet man aufm US nix????#kratz
das ist noch schlimmer als zu warten ob´s geklappt hat! :-[
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass sich alles zum Guten wendet!
Wir müssen positiv denken und glauben dass es geklappt hat dass wir einfach nur "spätzünder" sind und die kleinen rafiniert im Verstecken! Ist alles schon mal vorgekommen! ;-)
Also ausheulen und kopf hoch weil zu ner Heulsuse will kein Baby! #sorry
#liebdrueck
ich glaube ganz fest an uns und unsere Krümel #hicks
GGGLG Engelchen939

Beitrag von haseigelchen 24.05.11 - 17:08 Uhr

Hallo,

mein Doc hat zu uns gesagt, dass man erst ab HCG über 2000 was im US sehen könnte, vielleicht ist deswegen noch nichts da?

LG
HaseIgelchen

Beitrag von engelchen939 24.05.11 - 17:11 Uhr

#danke ja gestern hat mir auch eine ausm Forum geschrieben dass man erst ab hcg 1000 was sieht...aber mein Doc war doch verwundert....der hat nichts desgleichen gesagt außer dass wir dann wohl freitag was sehen werden wenn der hcg montag schon knapp 800 war! Hoffe das ihr recht habt und wir endlich mal belohnt werden für die lange Zeit des Kämpfens und wünschens!
#winke

Beitrag von skorpion1978 24.05.11 - 17:10 Uhr

das wird schon #herzlich

was soll ich sagen hab hcg wert von 2 #heul

es ist einfach schrecklich das warten,,bin grad soooo down wenn ich daheim wäre würde ich #heul