hcg2 tja das wars mit hoffen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von skorpion1978 24.05.11 - 16:05 Uhr

hallole,

das wars dann bt hat ergeben: hcg 2

warum hab ich den hcg 2 #kratz

naja jetzt sollte nur noch die mens eintruddeln damit wenigsten nicht noch mehr mein bs verschoben wird.

gewissheit tut gut auch wenn es trotzdem wehtut #herzlich

Beitrag von coli32 24.05.11 - 16:08 Uhr

hallo,

tut mir leid für dich!!

ich hatte heute auch einen negativen ss-test...

lg
coli

Beitrag von skorpion1978 24.05.11 - 16:14 Uhr

tut mir für dich auch leid

geteiltes leid halbes leid #schmoll

dann auf ins nächste zyklus #herzlich

Beitrag von jennymaus89 24.05.11 - 16:18 Uhr

tut mir leid für euch...
hatte heut US .... ist auch nix #schmoll

auf ein neues :)

lg Jenny

Beitrag von skorpion1978 24.05.11 - 16:57 Uhr

auf ein neues #klee

Beitrag von shiningstar 24.05.11 - 16:38 Uhr

Tut mir leid für Dich... ;(

Jeder Mensch hat einen HCG-Wert, auch Männer...
Alles unter 5 bedeutet leider nicht schwanger.

Beitrag von skorpion1978 24.05.11 - 17:01 Uhr

so ist es wohl #schmoll

bei der menge hat man nicht mal ne chance das er steigen könnte

ah bin echt traurig obwohl ich das durch die schmiere fast dachte bin ich trotzdem traurig #heul

Beitrag von niggelsche 24.05.11 - 17:20 Uhr

och mensch das tut mir leid...#liebdrueck.

ich habe heute meine mens bekommen und kann mir somit meinen bt am 30.5. sparen.

dein letzter satz spricht mir aus dem herzen...KOPF HOCH!

lg, niggelsche


Beitrag von skorpion1978 24.05.11 - 17:39 Uhr

danke dir #blume

wenn ich wenigstens meine mens bekommen würde :-(

dann wüsste ich ok nächster zyklus kann anfangen aber so doch nicht

abwarten #tasse trinken

Beitrag von singstarlet 24.05.11 - 18:29 Uhr

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. "John Lennon"

Es tut mir leid für dich

Beitrag von skorpion1978 24.05.11 - 18:39 Uhr

wie recht er hat :-(

danke dir #blume