Leckere Salatrezepte?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von larania80 24.05.11 - 16:12 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach leckeren Salatrezepten. Müssen nicht diättauglich sein, können auch gerne satt machen.
Freue mich auf eure Anregungen!
Schönen sonnigen Nachmittag noch!

Beitrag von enni12 24.05.11 - 17:58 Uhr

Hallo,

ich liebe folgenden Tomatensalat:

Tomaten schneiden, Zwiebel dazu, ein Becher Fleischsalat und schön mit Essig, Zucker und Pfeffer würzen. Lecker und nicht kalorienarm ;-)

Dani

Beitrag von saskia73 25.05.11 - 06:41 Uhr

Spaghettisalatl mit getrockneten Tomaten und Rucola.....würze mit Knoblauch, Balsamicoessig, Olivenöl, Salz und Pfeffer.....evtl. etwas Basilikum oder Oregano

Couscoussalat ..... Couscous nach Anleitung kochen, Paprika und Tomaten ganz fein schneiden.....mit Essig, Öl, Salz Pfeffer würzen (können auch noch div andere Dinge reingeschnitten werden)

LG Saskia