Fundusstand 37 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 24.05.11 - 16:18 Uhr

Hallo wie ist bei euch der Fundusstand?

Lg Sandra

Beitrag von engelsmami 24.05.11 - 16:20 Uhr

Hallo

Anfang der 37ssw war er noch am Rippenbogen
Ende der 37ssw war ich wieder beim Gyn und seither ist er Rippenbogen -3.
Also die Senkwehen über´s Wochenende hatten ihr Wirkung

Liebe Grüße
Christine 39ssw

Beitrag von little2007 24.05.11 - 16:33 Uhr

Mein Fundusstand ist seit der 32ten SSW bei Rippenbogen -3

LG Arijane 36SSW