Fruchtwasser frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leela21 24.05.11 - 16:25 Uhr

Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob und wie ich merken kann, wenn ich Fruchtwasser verliere?

Beitrag von christmasmom 24.05.11 - 16:44 Uhr

Hallo,
wenn die Slips immer wieder feucht sind - geruchsneutral normalerweise würde das darauf hinweisen. Wenns ohne Stopp nachläuft eh - klar. Würde bei Verdacht zum Fa gehen. Der hat einen Test auf dem er Fruchtwasser erkennt. Du hast Klarheit und kannst gegebenenfalls reagieren.
Alles Gute
c.

Beitrag von jobina 24.05.11 - 16:48 Uhr

hm, ich glaube nur mit den Teststreifen oder halt Arzt fragen... was ich übrigens wesentlich besser finde! Teststreifen können vielleicht auch mal falsch anzeigen und wenn du Fruchtwasser verlierst musst du eh zum Doc, also besser gleich hin!

Beitrag von kleinestutchen 24.05.11 - 16:48 Uhr

bei mir war es letztes jahr so das ich auf der toilette war und als ich zurück in ein zimmer gegangen bin und mir wieder wasser auslief was ja nicht sein konnte, da war meine fruchtblase schon geplatzt , so war es zu mindest bei mir