Bild von Josephine!;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dnj 24.05.11 - 16:28 Uhr

http://marien.comudex.com/babygalerie. Hier schon mal der Link von dem Bild unserer Tochter Josephine kurz nach ihrer Geburt gestern! Die dicke Nase ist heute schon nicht mehr so dick! :-D lg nathalie

Beitrag von glory8230 24.05.11 - 16:31 Uhr

ohh noch ganz zerknautscht, aber die roten Bäckchen sind süß.
#herzlich Glückwunsch zur Prinzessin

LG

Beitrag von brine87 24.05.11 - 16:32 Uhr

ohh wie süss:-) ich will auch endlich mein baby haben
aber es dauert noch soo lange#verliebt

Beitrag von moosroses 24.05.11 - 16:32 Uhr

jöööööö ist sie herzig!!! #pro#pro#pro

Beitrag von bruclinscay 24.05.11 - 16:33 Uhr

hiii,

eine goldige kleine habt ihr.. ;)
Eine schöne Kennenlernzeit...

Lg

Bruclinscay

Beitrag von jacky84a 24.05.11 - 16:35 Uhr

der nachname hat mich gut schmunzeln lassen :-)

Beitrag von dnj 24.05.11 - 16:54 Uhr

Ich habe im kreissaal darauf bestanden von allen mit Vornamen angesprochen zu werden sogar die Ärztin hat sich dran gehalten!#rofl

Beitrag von lilibili 24.05.11 - 17:01 Uhr

Einfach nur süß. Alles Liebe und Gute für euch!:-D