Blöde Frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nini14 24.05.11 - 16:34 Uhr

Sorry Mädels,

habe mal eine ganz blöde Frage.

Ist es von Nachteil während der fruchtbaren Tage bei einem Kinderwunsch Gleitgel beim herzeln zu verwenden??????

Überlege gerade, ob die Samen dadurch vielleicht eher absterben oder langsamer werden könnten?????

Hoffe die Frage ist jetzt nicht zu blöd und ich werde nicht gesteinigt.

Sollte jemand von Euch eine Antwort wissen, würde ich mich sehr darüber freuen.

LG

#winke

Beitrag von vanessa10130 24.05.11 - 16:36 Uhr

Halloho :-)

du immer mit deinen "blöden" Fragen *g*

ja es ist kontraproduktiv Gleitgel zu verwenden es sei denn es ist eines, dass für die Kiwu-Zeit geeignet ist.

und ob ich dich steinige überleg ich mir noch ok? ;-)

Beitrag von nini14 24.05.11 - 16:40 Uhr

UIh,... danke Dir. Dann werde ich die Tube mal schnell verbannen!!!! Geht ja gar nicht.

Wat heißt denn hier immer???? ;-) Tztztztztz......

Ach ums steinigen mache ich mir keine Sorgen,.... die Steine fliegen von Dir nicht bis hierher - dazu ist der Weg zu weit. :-p

Melde mich morgen wieder - habe heute massig auf Arbeit zu tun und es riecht nach Überstunden.... :-[

Tschüssi....#winke#winke

Beitrag von vanessa10130 24.05.11 - 16:42 Uhr

ja nur kein Stress :-)

Und du hast ja keine Ahnung wie weit unsere Steine hier fliegen können *g*

Beitrag von nini14 24.05.11 - 17:12 Uhr

:-) Hast Recht, meine Kollegen haben mich auch gerade beschossen....Menno....