Juchhu endlich geht das gezicke los *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corry275 24.05.11 - 16:35 Uhr

Sry, muss mich jetzt auch etwas lustig machen.

Jetzt wurde heute schon dreimal versucht, dass gezicke in Gang zu bringen und erst im vierten Anlauf gelingt es jemandem.

Also her mit den Steinen...

Beitrag von aldina 24.05.11 - 16:36 Uhr

Nö.Werfe mit #torte#torte#torte#torte#torte#torte :-p

Beitrag von corry275 24.05.11 - 16:37 Uhr

Schmeiss zurück#torte#torte#torte#torte#torte#torte#winke

Beitrag von aldina 24.05.11 - 16:40 Uhr

Dann schmeiss ich noch mit #tasse ,dann wird es gemütlich.:-p

Beitrag von corry275 24.05.11 - 16:44 Uhr

NA dann. Schmeiss noch #glas#fest hinterher, ums richtig gemütlich zu machen ;-)

Beitrag von traumkinder 24.05.11 - 16:36 Uhr

was hab ich verpasst??? #kratz

Beitrag von corry275 24.05.11 - 16:42 Uhr

Der Vollständigkeit halber.

Die Versuche 1- 4 aufgelistet:
1)http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3157511
2) http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3157547
3)http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3157617
4)http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3157806

Erst Nummer vier hat Wirkung gezeigt und das Steineschmeisen und zicken hat wirklich begonnen....

Beitrag von traumkinder 24.05.11 - 17:11 Uhr

du hast aber auch nix besseres zu tun als alles zu lesen oder #rofl




war nicht bös gemeint!!! ;-)

Beitrag von brine87 24.05.11 - 16:37 Uhr

hääää

Beitrag von minime1981 24.05.11 - 16:38 Uhr

Bin auch ein wenig stolz auf mich :-p

Beitrag von jobina 24.05.11 - 16:49 Uhr

hast du echt super hinbekommen, war der beste bis heute!

Beitrag von minime1981 24.05.11 - 16:55 Uhr

Hat mich auch echt Nerven gekostet, immer diese Anfeindungen....tztztztz ob das meinem Ego schadet????#schwitz

Beitrag von jobina 24.05.11 - 17:00 Uhr

hm, dir nicht vielleicht deinem Baby ;-)

ich schreib nachher ncohmal, muss mal nach Hause!

Beitrag von puschel260991 24.05.11 - 16:39 Uhr

is heute i-wie tag der sinnlosen threads oder was ?? #rofl

gebts zu mädels ihr habt auf arbeit/daheim nix zu tun und wollt deshalb hier ma n bissl wirbel machen damit die zeit vergeht ;-)

find ich...... SUPER da ich mir die zeit auch noch bis um 6 vertreiben muss also immer weiter so ich denk mir schon ma das nächste thema aus #rofl ;-)

lg puschel mit kleinem prinz 26.ssw #verliebt die den tag heute im forum sehr lustig findet :-D

Beitrag von minime1981 24.05.11 - 16:44 Uhr

Oh ich bin schon gespannt....:-D

Beitrag von corry275 24.05.11 - 16:46 Uhr

daheim nix zu tun... seit 7 Wochen und das noch für 5,5 Wochen mit warten.

Aber ich hab heut nachmittag schon drauf gewartet wann es richtig losgeht...

Beitrag von puschel260991 24.05.11 - 16:47 Uhr

hehe ohja :-D obwohl ich sowas lieber am freitag abend kurz vorm ins bett gehen habe ;-)

Beitrag von seraja 24.05.11 - 16:39 Uhr

ich glaube die Hitze steigt uns allen zu Kopf #rofl

Beitrag von nina-jamie 24.05.11 - 16:41 Uhr

Schade, dass ein so tolles Forum für sowas genutzt wird :-(

Beitrag von minime1981 24.05.11 - 16:46 Uhr

Und da waren sie wieder meine 3 Probleme..... Hallo ist das denn hier eine reine ernste Veranstaltung???? Hat doch keiner gesagt, dass das Forum nicht trotzdem toll ist oder?;-)

Beitrag von nina-jamie 24.05.11 - 16:52 Uhr

Ist natürlich Ansichtssache. Ich finde, dass es das Forum negativ beeinträchtigt. Aber ich bräuchte es ja nicht lesen....! Hört sich an als ob hier nur 17 jährige schreiben. Ich poste eigentlich auch nie bei sowas, aber vielleicht regiert man einfach über, wenn man hier ist um mit anderen sinnvolles auszutauschen und aus persönlichen Gründen nicht so spaßig drauf ist.
Dann mal noch viel Spaß dabei... LG

Beitrag von puschel260991 24.05.11 - 16:54 Uhr

uuuhhh madame ist sooooo erwachsen mit 27 jahren und nimmt alles sofort auf bare münze was hier geschrieben wird... du hast aber schon gemerkt das dieser thread voller ironie steckt und man nicht wegen so eines threads das alter anderer in frage stellen sollte ??
da find ich andere threads sinnloser wenn beispielsweise am tag mindestens 20 ma das selbe gefragt wird #augen

Beitrag von corry275 24.05.11 - 16:56 Uhr

Genau deshalb hab ich auch keine "anscheind" ernste Überschrift gewählt.

Heute ist irgendwie ein Tag, wo ständig versucht wird den Spaß zu provozieren und die negativen Antworten...

Beitrag von minime1981 24.05.11 - 16:58 Uhr

Mensch Nina, verstehste denn gar keinen Spaß? Stimmt, mit 30 Jahren habe ich es doch tatsächlich geschafft mir mein kindliches Wesen zu erhalten. Verurteile mich dafür, Du hast Recht...:-p

Beitrag von puschel260991 24.05.11 - 17:02 Uhr

#pro#pro#pro#pro

  • 1
  • 2