stechendes Ziehen im Oberbauch* Frage*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommertraum2407 24.05.11 - 16:35 Uhr

Hallo,

ich habe irgendwie die letzte Zeit immer wieder mal so ein plötzliches krampfartiges Stechen und dann Ziehen oberhalb des Bauchnabels auf der linken Seite. Das eigentliche Ziehen ist gleich wieder vorbei aber das unangenhme Gefühl bleibt. Und die letzte Stunde hab ich das Ziehen irgendwie immer wieder bei jeder kleinsten Bewegung. Kennt das jemand? Sollte man bzw. würdet ihr deswegen ins Krankenhaus fahren um das abklären zulassen? Bin mir irgendwie nicht sicher?

Vielen Dank

sommertraum2407#ei 24+1

Beitrag von christmasmom 24.05.11 - 16:37 Uhr

Fahr immer besser einmal zu viel hin als zu wenig.
Alles Gute