Werkstatt für Kleine Handwerker

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunshine.ng 24.05.11 - 16:37 Uhr

Hallo.
Könnt ihr mir eine Werkstatt für meinen Kleinen empfehlen?
Er wird im Juli 2 und sein Opa will ihm eine schenken.
Danke euch für eure Mithilfe.
MfG

Beitrag von laratabea 24.05.11 - 18:44 Uhr

hallo

was meinst du genau mit Werkstatt?#gruebel

meinst du dann eine Werkbank oder sowas.
Finde die von IKEA richtig toll, da diese aus Holz und auch nicht zu teuer ist.

Holz deswegen, weil hammern, bohren usw oft plastige Werkbänke nicht so lange aushalten.

Ikea link
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90157299

liebe grüße
laratabea

Beitrag von anarchie 24.05.11 - 19:12 Uhr

Hallo

Ich hab dank 3 Jungs schon ein paar durch...die aus Plastik sind Schrott!

Die von IKEA finde ich klasse, dazu haben wir die Bosch-werkzeuge.

lg

melanie mit 3 Jungs und nem Mädel

Beitrag von fbl772 25.05.11 - 09:41 Uhr

Hallo,

wir haben eine aus Plastik - eine Boschwerkbank von Theo Klein mit natürlich allen elektrischen Geräten, die so ein kleiner Heimwerker benötigt (auch von Bosch). Ich kann nicht feststellen, dass die kaputtgeht - sie ist seit 1,5 Jahren in der Dauerbespielung.

Was aber bei uns noch viiiiel besser kommt ist sein richtiger Werkzeugkasten aus dem Baumarkt - der Gleiche, den Papa auch hat und den er rumschleppen kann und an Ort und Stelle reparieren kann ... :-)

VG
B