schmierblutungen nach mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kabelage 24.05.11 - 16:44 Uhr

hallo,

kennt das jemand,habe ganz normal 4-5 tage meine mens,dann ist nen tag pause und dann 2-3 tage sb.habe aber immer einen regelmässigen 28-tage-zyklus.was kann denn das sein?woran liegt das?

lg kabelage

Beitrag von malou81 24.05.11 - 16:49 Uhr

Hi,

hatte ich meinen Gyn auch mal gefragt. Er meinte, dass das normal ist. Viele Frauen "schmieren" entweder vor der Mens oder danach. Ist sicher alles ok, mach dir keine Sorgen.

LG

Beitrag von chiccy283 24.05.11 - 18:29 Uhr

Ist bei mir haargenauso!