Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von besito82 24.05.11 - 16:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956001/589234

Hallo,

ich bin hier ziemlich NEU :) hätte mal gerne eine Objektive Aussage zu diesem Zyklusblatt.
Hab am Samstag einen Test gemacht der war Negativ.
(ich wusste nicht das man den erst ab heute machen kann)! hab aber überhaupt keine Anzeichen aber meine Mens ist nicht in Sicht?! ( zu spüren)
und bin gerade irgendwie verwirrt? ICH soll drüber sein!
Man bildet sich ja so manches ein wenn man Schwanger werden möchte, deshalb ganz Objektiv eure Meinung? :)

Vielen lieben Dank

Beitrag von cg0708 24.05.11 - 16:50 Uhr

Hallo,

also ich finde deine Kurve sieht super aus! Bienchen sitzen auch richtig, ich drück dir die Daumen!
Wann willst du denn nochmal testen?

LG

Beitrag von besito82 24.05.11 - 17:06 Uhr

Ach Danke. ja ich weiß nicht habe mir heute welche von Ebay gekauft, aber was man so hört ist das nicht das wahre?

weiß nicht jetzt wo das echt überfällig ist , glaubt man das irgendwie nicht und traut sich auch nicht?
Muss dazu sagen, habe eine Test- Fobie irgendwie schlagen bei mir die tests nicht so an, habtte extra clear blue und der hat einfach keine drei Balken gezeigt. Habe letztes Monat alles gelassen bis auf Messen! ;) und das wollte ich eigentlich auch lassen, ich galube echt, ohne druck passiert es am meisten.
Mir hatte aber vor 16 Tagen die FÄ bestätigt einen ES gehabt zu haben. Naja mal gucken..
Vielen Dank und schönen abend... hab jetzt nämlich Feierabend :)

Beitrag von javi78 24.05.11 - 16:52 Uhr

Also ich würde morgen früh auf jeden Fall nochmal testen !!!!!

Beitrag von besito82 24.05.11 - 17:08 Uhr

Danke, habe heute nochmals einen über internet bestellt,
mal gucken....

Viele Grüße und Danke für die Rasche Antwort...:)