Mein Zyklusblatt- soll ich testen oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cg0708 24.05.11 - 16:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922456/580276

Hi Mädels,


was meint Ihr? soll ich testen oder noch nicht??? Bin so unschlüssig... #zitter

Danke schon mal für Eure Antworten.

Beitrag von javi78 24.05.11 - 16:51 Uhr

Also ich würde testen. Bist ja über ES+14. Testen !!!! :-)

Beitrag von cg0708 24.05.11 - 16:52 Uhr

Danke für deine Antwort! :-) Werde dann Testen sobald ich zu Hause bin!

Beitrag von ar-natur 24.05.11 - 16:55 Uhr

wann wirst du denn zu Hause ankommen...

Schaaddddeeee dachte es wird ein Livetest#verliebt

Beitrag von cg0708 24.05.11 - 17:42 Uhr

Soooo, leider wieder mal negativ....:-( so ein Sch....

Naja Kopf hoch und auf in den nächsten, hoffentlich nicht so langen Zyklus! #winke

Beitrag von javi78 24.05.11 - 17:54 Uhr

#liebdrueck

schade, hoffe, dass dann die Mens bald kommt und es wieder eine neue Chance gibt für dich!

Beitrag von cg0708 24.05.11 - 17:58 Uhr

Danke, lieb von dir.
Hoffe dass sich mein Zyklus endlich mal einpendelt und der ES nicht wieder so spät kommt!

Beitrag von ar-natur 24.05.11 - 16:53 Uhr

ich denke, dass dein Eisprung eher am Dienstag den 19.04 war...

wenn du auch so denkst, dann ran an den Tester...

LIVETEST#ole

Beitrag von dia111 24.05.11 - 17:46 Uhr

Klar kannste testen, bist ja schon über NMT

LG
Diana

Beitrag von annette135 24.05.11 - 21:18 Uhr

Hallo meine Liebe, ich denke du kannst auf jeden Fall schin mal testen, würde aber lieber etwas teurere sstests kaufen. Ich hab bei meiner ersten Ss erst mit billigen Tests getestet und negativ gehabt. War ich erst mL total am Bkden zerstört. Tja dann hat mich meine Freundin überredet noch mal einen von www.graviquick.de zu machen, war dann positiv! Ich drück Dir die Daumen! Grüße, Annette