impfung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angeldragon 24.05.11 - 16:49 Uhr

mausi hat heut ihre erste richtige impfung bekommen und was soll ich sagen sie schreit nicht???

sie hat endlich aufgehört den ganzen tag zu schreien und erzählt fröhlich vor sich her #verliebt#verliebt#verliebt

sie hat noch nie einen ganzen tag nicht geschrien???
sie sieht so glücklich aus so kenn ich meine kleine quitschemaus gar nicht sie spielt ganz aleine !!!!

das ist so toll und ich dachte impfungen machen babys down

hoffentlich bleibt das jetzt so und wahr nicht nur eine nebenwirkung der impfung :-D:-D:-D

ich fühl mich heute sooo entsannt das musste ich einfach mal los werden #verliebt#verliebt

Beitrag von lilalaus2000 24.05.11 - 17:11 Uhr

#huepf

Das ist ja wunderbar!

Meine hat bei der ersten Impfung geweint.
Die zweite Impfung nicht geweint - aber leichtes Fieber und müde war sie.

Jetzt kommt bald die dritte Impfung und Zeckenimpfung.... wird auch gut überstanden - denke ich mal.


Dann einen schönen Tag wünsche ich noch :-)

Beitrag von angeldragon 24.05.11 - 17:47 Uhr

dankeee bei der spritze hat sie natürlich auch geweint aber den rest des tages nichtmehr und das ist sooooo schööön

wünsch dir auch noch einen schönen tag :-D