Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Kiwa der Eigenmarke v Baby One

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knoddel 24.05.11 - 16:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe gestern im Baby One einen Kinderwagen gesehen, der uns sehr gut gefallen hat und auch einen stabilen Eindruck gemacht hat. Auch alle Funktionen sahen vertrauenswürdig aus. Der Wagen hieß BO1 Twist und ist eine Hausmarke von Baby One.

Würde gerne mal wissen, ob der Wagen auch hält, was er verspricht.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Danke Tina

Beitrag von tulpe0212 24.05.11 - 17:34 Uhr

haben heute erst einen wagen von babyone umgetauscht.. waren nicht so zu frieden.. aber unser anliegen wurde im geschäft total freundlich behandelt

Beitrag von mauz87 24.05.11 - 17:53 Uhr

Kommt drauf an, also wir haben auch einen von Baby1One gekauft.

Dieser ist nun gute 4 Monate in Benutzung und die Reifen sind so langsam dabei sich abzunutzen, so auch die Räder an sich eiern etwas und man bekommt diese nicht nachzuziehen. Aber bei uns wird der Kiwa auch nicht bis 2 o.3 Jahren genutzt sondern bei uns gibt es einen Buggy sobald Er sitzen kann.


Insofern für die 99€ die wir bezahlt haben ist es annehmbar und in Ordnung.



lG mauz