Ab wann habt bemerkt man eine Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nenita123 24.05.11 - 17:02 Uhr

ich verwende jetzt seit kurzem den Fertilitätsmonitor von Clearblue. Während der fruchtbaren Zeit habe ich sehr oft mit meinem Mann geschlafen... Ab wann könnte man eine Schwangerschaft bemerken oder kommt das erst frühstens nach ausbleiben der Periode?

Beitrag von -evelyn- 24.05.11 - 17:04 Uhr

Hallo nenita123,

die ersten SS-Anzeichen kommen eigentlich erst nach NMT.
Viel Glück #klee



LG EVelyn #herzlich

Beitrag von knorkelchen 24.05.11 - 17:28 Uhr

14 nach einnistung...kamen das meine nippel anfingen weh zu tun...noch gut eine woche später konnte ich kein ei, kein käse mehr essen (was ich am liebsten mag) kaffee war auch nicht mehr der hit, fand das ziemlich bitter..+ morgentl. übelkeit...


also du siehts ich war doch schon etwas weiter...erst dann merkte ich es körperlich wirklich.
denn all diese dinge kommen vom HCG und das muss auch erstmal hoch gehen...(also kurz: ES+ ca 28 tage)

#winke