Salamipizza Schmackofatz!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fortuna-baby 24.05.11 - 17:03 Uhr

Huhu,
wie siehts bei euch mit Salamipizza aus? Wenn die ordnungsgemäß erhitzt wurde dürfte da doch kein Risiko bestehen oder?
LG
Melina und Zwerg

Beitrag von canadia.und.baby. 24.05.11 - 17:04 Uhr

Hau rein, du darfst sie genauso essen wie Salami auf Brot!

Es ist ein irrglaube das dies schlädlich wäre!

Beitrag von geralundelias 24.05.11 - 17:04 Uhr

Lass´ es dir schmecken!
Natürlich kannst du Salamipizza essen!

Beitrag von corry275 24.05.11 - 17:04 Uhr

HAst du eine übrig? Ich such noch mein Abendessen....

Beitrag von fortuna-baby 24.05.11 - 17:08 Uhr

Klar hab n dreier Pack!#pro
Guten Hunger!#winke

Beitrag von corry275 24.05.11 - 17:14 Uhr

Danke... endlich das Abendessen geklärt... *freu*

Beitrag von puschel260991 24.05.11 - 17:07 Uhr

dann würde ich ma sagen: hau ordentlich rein und ess für mich mit :-) würd ja gerne selber aber von salami bekomm ich tierisches sodbrennen :-(

lg

Beitrag von annibremen 24.05.11 - 17:09 Uhr

Oar lecker .... ooohhhh ... lecker ....

Verdammt! ;-)