Wollte mich mal vorstellen bei euch lieben :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alyasa 24.05.11 - 17:05 Uhr

Hallo erstmal.
mein name ist sandra, habe mich gerade hier angemeldet da ich ne ehemaligen freundin wieder inden wollte, was mir auch geglückt ist , nur hoffen das sie noch geanuso aktiv hier ist wie früher :)

aber das ist nicht der einzigste grund warum ich zu euch stoße , habe einen riesigen kinderwunsch , und bin schon fleißig daran zu arbeiten. aber ich glaub ich könnte ein wenig unterstützung tipps und tricks gebruachen, um das ein wenig anzutreiben, versuche es schon wieder seit fast 1 1/2 jahren und bis jetzt ohne erfolg. hab vor knapp zwei jahren mein erstes kind zu denn sternen reisen lassen, und hab denn mut auf einen neuen versuch gewagt.

habt ihr vielleicht irgendwelche ideen oder tipps ?
hab was von kindlein komm tee oder gleitgel oder kindlein komm tee erfahren allerdings noch nciht getestet , bin mir bei sowas immer ziemlich unsicher was das angeht da, ja meistens nichts bringen soll.

mein zyklus ist normal recht gut auf mich eingespielt habe 21-23 tage pause dann hab ich sie ca. 3-5 tage aso immer +/- 2 tage :) aber klappen will es trotzdem nicht.

naja schwanger werden ist halt glückssache, wo kann man sich hier zu denn hibbeln dazu tun :) also hibbelliste oder sowas in der art hatte ich gelesen :)

vielleicht bringt mir das ja ein wenig was :)

freu michs chon hier fleißig mit euch zu schreiben.

liebe grüße sandra
ps* nicht zu vergessen und gerade wieder eine schöne besondere woche , die kleinen sind schon auf denn weg, daumen drcken das sie es schaffen und überleben :)

Beitrag von naddy182 24.05.11 - 17:14 Uhr

willkommen :-)

Beitrag von knorkelchen 24.05.11 - 17:18 Uhr

#herzlich willkommen im club der hibbeltanten...

wir sind alle ein bisschen "bluna" oder auch "gaga"#rofl
nimm dich in acht, das wird dir auch bald wiederfahren...:-p

viel spaaaaaaaaaaaaasssssssssssssss#winke

Beitrag von suessback 24.05.11 - 17:18 Uhr

Willkommen.

Die Busse die hier "vorbeituckern" ("Februarbus 2012" aktuell)
sind eigentlich die beliebtesten Hibbellisten.
Weißt du denn immer ganz sicher wann dein ES stattfindet? Also führst du ZB, machst du Ovus etc...
Bei einem schön regelmäßigen Zyklus benötigt man ja nich unbedingt irgendwelche "Mittelchen".

Auf jeden Fallk viel Spaß und #klee beim Hibbeln!

LG

Beitrag von ina4me 24.05.11 - 18:07 Uhr

Hallo sandra,schön das du nach so einer erfahrung nochmal die kraft hast ein neuen versuch zu starten....hut ab....Ich denke einfach...das so eine schwangerschaft echt glücksache ist...ich habe schon fünf kids und alle nicht geplant....!und wenn man anfängt eins zu planen klappt es nicht oder kommen zysten und sowas..so ging es mir....!hoffe auch das mein kleines huschel sich bald auf den weg macht in meinen Bauch...soll das letzte sein.....!aber läßt auf sich warten....!Ich denke wir dürfen nicht soviel darüber nachdenken....ob es diesen monat geklappt hat oder nicht...ich führe auch grad den ersten monat.ein zykluskalender..um zu sehen ob ich überhaupt ein Es habe oder ob meine zweite zyklushälfte lang genung ist....!Könnstest du ja auch mal machen damit dein ei tag weißt...aber nicht so sehr darauf versteifen..ich weiß ist schwer geht mir grad nie anders...ich hoffe auch jeden monat....!



lieben gruß ina#winke

Beitrag von alyasa 25.05.11 - 01:47 Uhr

hallo wieder da :)

danke für eure nette aufnahme hier, hibbeln ist toll ^^
naja bei meiner zyklushälfte als die zweite meine vorhin wer adneres das sie zu kurz wäre :(
ich weiß gerade ncihts mehr, hab halt immer 21-23 tage ruhe dann hab ich sie 3-5 tage :/
ist das nun gut oder schlecht, sie kommt ansonsten immer sehr regelmässig, seit meinen stern ist es halt so gekommen. davor immer unregelmäßig.

Beitrag von alyasa 25.05.11 - 01:50 Uhr

DU schreibst:

"mein zyklus ist normal recht gut auf mich eingespielt habe 21-23 tage pause dann hab ich sie ca. 3-5 tage aso immer +/- 2 tage :) aber klappen will es trotzdem nicht. "

Dein Zyklus ist meiner Meinung nach viel zu kurz!! Bzw. Deine 2.te Zyklushälfte! Versuch es mal mit Frauenmanteltee - ab Eisprung!


hab das mal kopiert, war zuerst im falschen forum teil :)

Beitrag von suessback 25.05.11 - 07:53 Uhr

Kann man überhaupt nich sagen, ob deine 2. Hälfte zu kurz ist.
23+5 macht bei mir 28, das wäre insgesamt eine ganz normale Zykluslänge.
Um die Länge der Hoch-und Tieflage festzustellen, wäre es sinnvoll, mal ein ZB zu führen... vorher kann man da wirklich noch keine Vermutungen anstellen!
Also mach dich deswegen noch nicht verrückt!
:-)

Beitrag von alyasa 25.05.11 - 17:37 Uhr

was sind ZB ?
naja bin erst zwei tage hier davor war ich bei denn sternenkinder portal.
wäre sicher ganz sinnvoll es zu wissen.
und der sache mal auf denn grund zu gehen denn ich finde 1 1/2 jahre schon zimlich lange die ich jketzt schon auf einen bauchbewohner warte.