kleine ZB RUNDE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 24.05.11 - 17:06 Uhr

vielleicht hat ja jemand lust auf eine kleine ZB runde.

hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/582965

so nun immer her mit eurem ZB.

LG saccy mit Loreen (fast 6 j.)

Beitrag von nurina 24.05.11 - 17:09 Uhr

Ui, bei Dir ist es ja richtig spannend, wann wirst Du testen? Ich drück di Daumen, dass die Temp. morgen nochmal hochgeht!

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942935/583284

möchte, wenn Do. die Temp. noch oben ist da testen.
Was meinst Du?

LG
Nurina

Beitrag von suessback 24.05.11 - 17:14 Uhr

Danke. ;-)

Bei dir ja auch. Und soo lange musst du dich ja nicht mehr gedulden.... ;-)

Beitrag von nurina 24.05.11 - 17:16 Uhr

Danke...

Beitrag von saccy 24.05.11 - 17:14 Uhr

ich werde wenn dann erst in 1 woche testen.

dein anstieg nach dem ES ist ja klasse. ich drück dir die daumen das es geschnaggelt hat.

Beitrag von nurina 24.05.11 - 17:16 Uhr

Danke!

Beitrag von suessback 24.05.11 - 17:09 Uhr

Uih, das geht ja wie eine Achterbahn bei dir. Aber noch über der Linie.
Wann hast du denn vor zu testen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940647/583353

Beitrag von nurina 24.05.11 - 17:11 Uhr

bis jetzt schaut es ja gut aus, ich drück die Daumen!

Beitrag von saccy 24.05.11 - 17:16 Uhr

ich teste wenn dann erst in 1 woche. eher nicht.

dein anstieg nach dem ES ist ja klasse. so einen will ich auch mal haben. binchen sitzen auch super.
ich drück dir die daumen.

Beitrag von suessback 24.05.11 - 17:21 Uhr

Wow, Respekt vor deiner Geduld und Disziplin. Und Danke. ;-)

Beitrag von saccy 24.05.11 - 17:34 Uhr

geduld und disziplin würde ich nicht sagen. nach 5 jahren geht man ganz anders ran wie wenn man es erst kurz versucht.

Beitrag von norika90 24.05.11 - 17:10 Uhr

schaut gut aus :)
wann willst du denn testen ?

drück dir die daumen !

hier ist mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877366/584964

Beitrag von nurina 24.05.11 - 17:18 Uhr

Ich drück die Daumen, dass Deine Temp schön oben bleibt!

Beitrag von norika90 24.05.11 - 17:25 Uhr

dankeschön !
drück dir auch die daumen :)

Beitrag von saccy 24.05.11 - 17:19 Uhr

ich warte auf jeden fall noch 1 woche. vorher teste ich auf keinen fall.

deine ovus sind immer noch positiv? ich würde sagen das dein es kurz bevor steht oder die ovus sind schrott und wenn ich nach der tempi gehe wärst du dann ES+6/7 würde ich sagen.

Beitrag von norika90 24.05.11 - 17:25 Uhr

ich drück dir wirklich sehr die daumen :) bin schon selber auf dein ergebnis gespannt :D

ich glaube ,die sind eher schrott... weil es kann nicht sein ,dass sie dauerpositiv sind... probiere ab morgen wieder neue aus.
fürs orakeln wärs ja sowieso zu früh....

Beitrag von saccy 24.05.11 - 17:33 Uhr

ich hatte das auch mal mit den dauerpositiv. 8 tage lang. hatte teure aus dem DM gekauft. es stellte sich dann raus das mein folikel einfach nicht gesprungen ist und dann von alleine wieder weg ging ohne zu springen.

ich bin auch auf mein ergebniss gespannt denn nach 5 jahren sollte es ja mal langsam klappen auch wenn ich nicht daran glaube.

Beitrag von norika90 24.05.11 - 17:34 Uhr

immer schon positiv denken ;)
meine daumen sind jedenfalls für dich gedrückt :)

kurze frage noch: hast du eventuell eine ahnung, warum meine tempi in der früh immer im normbereich ist, und sie dann tagsüber bis zu 0,7 steigt ?

Beitrag von saccy 24.05.11 - 17:41 Uhr

die tempi steigt am tag weil du dich ja bewegst und anstrengst.
wenn du zb sport machst schwitzt du ja und da ist die tempi noch höher.
deshalb soll man ja auch gleich nach dem aufwachen (am besten immer zur selben zeit) noch bevor man aufsteht, also im liegen messen. so hast du deine basaltemperatur und keine verfälschte.

Beitrag von lillebi82 24.05.11 - 17:11 Uhr

;-)Ich puste das sie oben bleibt und du schwanger bist.#winkeIch hoffe das es diesesmal bei uns geklappt hat nach 2 FG hintereinanderhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946318/586093

Beitrag von lillebi82 24.05.11 - 17:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946318/586093

So jetzt aber!!:-p

Beitrag von nurina 24.05.11 - 17:19 Uhr

Ich drück die Daumen, dass Du Deinen ES hast!

Beitrag von saccy 24.05.11 - 17:21 Uhr

also wenn deine tempi jetzt steigt würde ich sagen das dein ES gestern oder heute war/ist.
ich drück dir die daumen das es bei euch schnell wieder klappt und das das würmchen dann auch bei euch bleibt.

Beitrag von knorkelchen 24.05.11 - 17:13 Uhr

deins sieht ja auch lustig aus....berg und talfahrt...

hast du schon getestet???

ich kann aber auch mit einem hügelblatt dienen, oder auch EKG genannt...#rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943325/583358

glaube an die mens...;-)

die gaaaanz viel #klee

Beitrag von annenorbert 24.05.11 - 17:17 Uhr

Ich habe auch so ein Hügelblatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/870513/585791

  • 1
  • 2