ich hab das passende thema gefunden mädels :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel260991 24.05.11 - 17:06 Uhr

eines was nicht "sinnlos" und mich persönlich sehr interessiert:

wie ist denn das wetter bei euch so ?? #rofl
bei uns ziehen grad unvorhergesehene wolken auf... aber ohne regen... und es ist viiieeeel zu warm -.- mein zwergiii im bauchiii ist nur am zippel-zappeln (ich glaub der reagiert echt auf wetterunterschiede) und ne kühle cola wäre jetzt echt schick #mampf

für alle die die ironie dieses threads nicht verstehen: klickt am besten weg und widmet euch lieber wieder den "wichtigen" und lasst heute mal den ollen ulknudeln ihren spaß #rofl

lg puschel mit kleinem prinz 26.ssw #verliebt die sich heute nich mehr einkriegt #rofl

Beitrag von pumagirl2010 24.05.11 - 17:08 Uhr

#rofl also heute vormittag kam ein heftiger schauer runter konnte kaum auto fahren#schwitz und seit ca 13 uhr kommt die sonne raus sind aber nur 15/16 grad gestern wars bestimmt über 20 und heute wieder so ein mistwetter#winke

Beitrag von finduilas 24.05.11 - 17:08 Uhr

Du hast n Knall!


Sehr sympatisch! #rofl

Hier scheint die Sonne, aber es windet....mein kleines Männlein spielt heute Turn WM im Bauch!


Lg
F.

Beitrag von puschel260991 24.05.11 - 17:10 Uhr

hehe da können sich unsere beiden ja ma zusammen tun und ne kür erstellen #rofl

meiner is heute auch sehr aktiv... und dann kommt ma wieder n tag wo nix is :-)

Beitrag von corry275 24.05.11 - 17:10 Uhr

Haben mittlerer Weile wieder tolle Sonne, allerdinsg mit nervigem Wind...

Die Wolken gabs bei uns am Mittag, was man in der Praxis von meinem FA auch gemerkt hat... Arzt und Sprechstundenhilfe haben sich Klasse angezickt...

Nur Nervig, dass ich nach dem CTG doch noch ne geschlagene halbe Stunde zusätzlich in der Praxis sitzen musste um zum Doc reinzukommen. Hab ja zweimal die Woche nix anderes zu tun als in seinem Wartezimmer zu sitzen ...

Beitrag von arelien 24.05.11 - 17:11 Uhr

Bei uns wechselt sich Starkregen und Sonnenschein ab..

hihi..Endlich mal was los hier

Beitrag von lene0410 24.05.11 - 17:13 Uhr

Wetter.. Ja, das is heut so ne Sache für sich.. Es ist arg windig, aber dennoch sitz ich hier und geh fast kaputti vor Wärme... In meinem Bauchili rumpelts so arg, dass ich mich fühle wie der Wolf bei den 7 Geislein.. #rofl
Aber so weiß man ja, dass es dem Bauchiprinz gut geht... #rofl

lg Lene mit Ben Elias 26.ssw #verliebt

Beitrag von gravidanza 24.05.11 - 17:16 Uhr

hey puschel,

Tihi ja hier aehnlich :-)
Bin auch schon vom balkon nach drinnen gefluechtet, weils draussen sch***
heiss, aber auch total dunkel ist ;-)
Jetzt liege ich hier mit meiner suessen huendin auf dem sofa und geniesse die kuehle
der wohnung #schein.

Hoffentlich wirds bald besser :-p und kuehler ;-)

Ganz liebe gruesse,
Swana und wuermli #herzlich 17 + 4