Wieder kein Outing..die Spannung steigt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moonlight-shadow89 24.05.11 - 17:15 Uhr

Hallo Mädels,komme gerade von meiner FÄ,mein Baby hatte einen Fuss zwischen den Beinen und wollte sich nicht outen. Meine FÄ sagte "ein kleiner Schlangenmensch" ich musste total lachen,weil mein Hausarzt,daß zu mir als Kind auch schon immer sagte,weil ich total gelenkig bin. Naja in 3 Wochen hab ich nochmal eine Untersuchung,abwarten und Tee trinken.

Beitrag von mar3950 24.05.11 - 17:19 Uhr

Hi,

ich hatte gestern auch einen Termin und unser Baby wollte es auch nicht zeigen..........ich setze auch alle Hoffnungen in den nächsten Termin.
Ich bin nämlich immer sehr sehr sehr neugierig und das lässt mich gar nicht mehr los...ich werde wohl vor Neugier sterben wenn ich bis zur Geburt warten muss.........

Drücke dir beim nächsten mal die Daumen!

LG

Beitrag von traumkinder 24.05.11 - 17:26 Uhr

*lach*

dann kanns nur ein mädel sein ;-)

Beitrag von moonlight-shadow89 24.05.11 - 18:28 Uhr

Das hab ich auch sofort gedacht,da man ja öfter hört oder liest,dass Mädchen nicht so zeigefreudig sind. :-D Aaaber mein Gefühl sagt mir die ganze Zeit was anderes,bin soo gespannt. #verliebt

Beitrag von traumkinder 24.05.11 - 18:36 Uhr

ich hab immer gedacht es wird ein mädchen, dann hab ich von einem jungen geträumt und nunja #cool

Beitrag von moonlight-shadow89 24.05.11 - 18:46 Uhr

Ich hab auch 2 Mal von einem Jungen geträumt,erwische mich auch manchmal dabei wenn ich von "ihm" rede,dann mach ich mir ein schlechtes Gewissen wenn es doch ein Mädchen wird,darum kann ich das Outing kaum noch erwarten. ;-) *hibbel*