wer wurde mit chlomifen schwanger?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von mellekk 24.05.11 - 17:17 Uhr

hallo war heute beim Fa, und er meinte ich solle ab heute schon mit clomifen anfangen bin aber zt8 und habe immer eisprung, nur war diesmal das follikel klein... wie sollt ich eigentlich jetzt mit der mens rechnen, wird dadurch mein eisprung sich verschieben und die mens dadurch auch?

Beitrag von nettelmaus21 24.05.11 - 17:20 Uhr

hallo

ja das kann gut seien das sich die mens da verschiebt also ich habe 3 zk mit clomi hinter mir alle negativ obwohl schöne eier gewachsen sind ....
wünsch dir trotzdem viel glück

Beitrag von connie36 24.05.11 - 17:23 Uhr

hi
hatte mehrere iui´s und bin im 1. clomizyklus mit der iui ss geworden.
lg conny mit krümel, 17 wochen alt

Beitrag von mellekk 24.05.11 - 17:26 Uhr

:))) wünsche dir alles gute, und eine schöne kugelzeit...

Beitrag von connie36 24.05.11 - 20:49 Uhr

danke, habe aber schon ausgekugelt, der mops ist 17 wochen alt, nicht die plautze;-)
danke dir , hatte wirklich eine schöne schwangerschaft.
drücke dir auch die daumen
lg cony

Beitrag von meinschatz2011 24.05.11 - 17:23 Uhr

Hallo,

du hast doch schon am 20.05.2011 hier gepostet das du an ZT 8 bist und mit Clomifen anfangen sollst.
Verstehe jetzt nicht genau, dann müsstest du ja jetzt bei ZT 12 Heute sein???

Und ich hatte dir eine PN geschrieben.

LG