kurze frage hattet ihr das auch mal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nickycuz 24.05.11 - 17:18 Uhr

ich war grade aufen klo zum wasser lassen. und als ich mich abgewisch habe, hatte ich so einen schnotter faden am klopapier. der sa aus wie schnupfen!

weiss einer ob das ok ist oder ob ich mir jetzt gedanken machen muss!

sry für die beschreibung!

es sah aber auch nicht aus als ob da blut dabei ist. aber obwohl könnte auch ein bischen altes dabei gewesen sein. aber das war auch alles net viel.

hm bitte um antworten danke!

Beitrag von jenny-su-1987 24.05.11 - 17:20 Uhr

ich kann dir zwar nicht helfen find die beschreibung von dir aber Geil!!!!!:-p

Beitrag von stier84 24.05.11 - 17:26 Uhr

in welcher SSW bist du denn?

Beitrag von nina-jamie 24.05.11 - 17:29 Uhr

11ssw

Beitrag von stier84 24.05.11 - 17:38 Uhr

der Körper produziert sehr viel Schleim, damit keine Bakterien eindringen können. Aber ich würde trotzdem mal den FA anrufen.

Beitrag von nickycuz 24.05.11 - 17:32 Uhr

ich weiss net genau bin zwischen 8 und 11 woche! hab aber auch im net gelesen das das geweben abfälle sein können!

es war auch nur einmal

aber hab auch angst das es vielleicht eine infektion sein kann!