hochmotiviert in den nächsten Zyklus *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gypsi1978 24.05.11 - 17:18 Uhr

So Mädels!

Nadem meine Mens mal wieder angekommen ist........hab ich mir gesagt so nicht mehr!

Hab ja schon die Vermutung einer GKS....deswegen auch zum neuen Frauenarzt (der alte war mir seit längerem nicht mehr so doll)

Nu bekomm ich noch mal einen komplett neuen Hormonstatus und am 12. ZT ist Folikelschau per US......

Jetzt hab ich mich auch noch mit Himberblättertee eingedeckt.... und der schmeckt gar nicht übel. Bin eh Teetrinker und viel trinken ist ja auch gesund!
Und Frauenmanteltee der erstmal noch warten darf.

Bryophyllum hab ich letzten Monat schon genommen......hab meine Mens n Tag früher bekommen dafür aber nur 1 Tage vorher SB anstatt von vieren...Ist ja schon mal was.

Meinen Schatz hab ich schon ordentlich in den Hintern getreten...das jetzt wo der ARzt schon mit US guckt nix mehr gibt mit von der ARbeit kommen und "hach, ich bin ja so kaputt, kopfschmerzig oder weiß der Geier, lass mich bloß in Ruhe und erwarte ja keinen #sex von mir"
Ab Mittwoch heißt es alle zwei Tage den Abend zu zweit verbringen ;-)

Jedenfalls bin ich gar nicht so traurig das es nicht geklappt hat...weil jetz endlich mal was getan wird und ein Arzt mich gründlich durchcheckt....
sollte er was finden weiß ich wenigstens woran es liegt....sollte er nichts finde weiß ich das ich mich zurücklehnen kann und abwarten muss......einfach geduldiger werden.

Und dann wird mein Mann auseinander genommen #rofl , warum solls den anders gehen als mir, gelle?

So, wollt ich einfach mal loswerden! Sorry fürs #bla

Wer geht noch mit in die nächste Runde????
#winke

Beitrag von lemon05 24.05.11 - 17:48 Uhr

Hey

ich starte mit dir zusammen in die nächste runde. #huepf

wir üben seit 13 monaten, bisher noch nichts. morgen habe ich auch FA termin und ich hoffe die checkt alles mögliche in und an mir um zu schauen warum bisher noch nichts schnaggelte...wenn nichts ist, abwarten und tee trinken #cool

beim großen klappte es damals sofort, wer weiß was hier los ist.

meine mens. ist seit vorgestern vorbei und nun wird wieder fleißig #sex

#winke

Beitrag von gypsi1978 24.05.11 - 18:51 Uhr

Na dann positiv nach vorne blicken ;-) und gutes Gelingen!


#winke