und wieder ein sternchen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von babybauch2011 24.05.11 - 17:21 Uhr

nachdem mein cb mit wb bei +11 ss 1-2 sagt hab ich heute bei +16 noch einn gemacht und der schock folgte stehenden fußes



NICHT SS



hcg sollte bei 150-5000 liegen meiner liegt bei 17

sind unendlich traurig und werde mich erstmal zurück ziehen und warten das es blutet

hab keine hoffnung das es noch steigt,denn 17 entspricht ES+11,soll aber utro bis 6.6. weiternehmen und dann kommen,wenn es nicht intakt ist blutet es auch unter utro sagt mein FA



traurige grüße smiley

Beitrag von dia111 24.05.11 - 18:06 Uhr

Oh nein,,, das darf doch nicht sein.
Hoffe wirklich das er noch Steigt und es wirklich ein schlechter Traum ist.
Drück dich mal ganz feste, und hoffe wirklich für dich das alles noch gut wird.

Lg
Diana

Beitrag von collin1 24.05.11 - 18:17 Uhr

oh man ist voll ndie schwere situation jetzt für dich,gib die hoffnung noch nicht ganz auf,

fühl dich #liebdrueck


lg mandy

Beitrag von babyjoker 25.05.11 - 06:15 Uhr

Hi, falls es wirklich nicht klappen sollte tut es mir sehr leid für dich #liebdrueck

ich hatte bei nmt+3 einen negativen!! bluttest und man konnt genau sagen wann mein eisprung war hatte einen extrem niedrigen hcg und es hat dennoch geklappt! ich wünsche dir sehr viel glück.

Beitrag von cellia 25.05.11 - 07:11 Uhr

Oh man Süße #liebdrueck

Das tut mir soooo unendlich leid!!!!!

Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt, dass Ihr das übersteht :-( Ich weiß wie es einem das Herz aus der Brust reißt.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt und Ihr schafft das #liebdrueck

Beitrag von leni2010 25.05.11 - 10:51 Uhr

Ich fühle mit Dir....

:-(

LG
Leni mit#stern im #herzlich