wehen und petting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von grazy-sternchen 24.05.11 - 17:23 Uhr

hallo ihr lieben

würde gerne mal wissen ob wir petting machen dürfen trotz wehen und GV verbot#kratz

Beitrag von traumkinder 24.05.11 - 17:25 Uhr

hab ich mich auch schon gefragt!


ich würde sagen nein, denn die kontraktionen lösen wehen aus.

Beitrag von pumagirl2010 24.05.11 - 17:25 Uhr

Würde ich nicht reskieren du bist ja erst 14ssw und hast schon wehen schon dich lieber und wenn du dich erholt hast dann kannste wieder ran an den mann aber bevor was passiert lass es lieber#winke

Beitrag von linchen-2007 24.05.11 - 17:28 Uhr

Hallo#winke

Wenn du jetzt schon Wehen hast soltet ihr mal ein paar Wochen die Finger von einander lassen!#nanana
Den bei jedem Orgasmus den du hast zieht sich die Gebährmutter zusammen und das fördert die Wehen! Sorry fürs direkte!

LG linchen-2007

Beitrag von grazy-sternchen 24.05.11 - 17:32 Uhr

danke für die ehrlichen antworten
ich glaube auch das wir es lieber lassen will ja unseren krümmel behalten,
bin ja mal auf freitag gespannt was dann meine Fa sagt:-)

Beitrag von uta27 24.05.11 - 17:30 Uhr

Hi!
Wenn Du Verbot hast, dann solltest Du das ernst nehmen!
Es werden ja Wehen nicht nur durch die Mechanil beim GV ausgelöst, sondern auch durch das Prostaglandin im Sperma und Deine Erregung (der Oxytocinspiegel steigt und wenn Du einen Orgasmus bekommst, kontrahiert deine Gebärmutter!)
Also: Denkl an Fußball!!!
LG, Uta

Beitrag von uta27 24.05.11 - 17:32 Uhr

Dit soll Mechanik heißen!

Beitrag von lorelai84 24.05.11 - 17:33 Uhr

Ich dachte das wort "petting" wird nur in der bravo benutzt!#rofl

Also du solltrst halt keinen orgasmus bekommen!
Aber man kann sich ja auch ohne orgasmus befummeln! Allerdings hätte ich wohl in der 14 ssw bei vorzeitigen wehen anderes im kopf!#kratz