Ich HOFFE IHR könnt mir helfen :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spioni 24.05.11 - 17:25 Uhr

Hallo ihr lieben,
wer von euch hatte auch 1-2 Tage nach dem ES schon PMS?
Hatte das jemand und war trotzdem schwanger?????


LG #winke

Beitrag von nina-jamie 24.05.11 - 17:28 Uhr

huhu,
ja, so war es bei mir in dieser SS auch und ich hatte dann auch noch ein paar Tage später total das ziehen im rücken, sodass ich dachte, ich hätte was mit den Nieren...
drück Dir die Daumen #klee