War huete im KH um das kind zu drehen... mir gehts es soweit ganz gut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosarose85w 24.05.11 - 17:28 Uhr

und unserem baby auch.. fühle mich ledeglich noch ein wenig schlapp und müde.. aber drehung war erfolgreich auch wenn nicht ganz schmerzfrei und der wehenhemmer hat ganz schön rein gehauen.. aber die eigentliche drehung hat keine 3 minuten gedauert...

werde mich noch ausruhen und ein wenig schlaf nachholen..

aber nun wird er hoffentlich so lioegen bleiben nun kann es ja auch jederzeit los gehen

lg

jasmin mit jonas 2 jahre und #ei 38ssw

Beitrag von little2007 24.05.11 - 17:30 Uhr

Das ist super, dass es mit der Drehung geklappt hat!
Dann drück ich die Daumen für eine baldige Geburt!

LG little2007 ET-31

Beitrag von kathrin1206 24.05.11 - 18:13 Uhr

ach wusste ja gar net das so was geht? Wie macht man das den?

Beitrag von maari 24.05.11 - 18:20 Uhr

Toll!
Bei mir ist's am kommenden Mo. so weit und ich hoffe so sehr, dass ich mit dem gleichen Ergebnis nach Hause gehen kann!!!!

LG Maari (35+3)