Perfekter Name

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nette-jenny 24.05.11 - 17:33 Uhr

Hey Mädels,
ich muss euch einfach mal mitteilen das ich den absoluten perfekten Namen für ein Mädchen gefunden habe. *freu*
(den werde ich hier allerdings nicht verraten ;-))
Das einzige Problem ist, ich erfahre erst in 4 langen Wochen was es wird.
Langsam kann ich es einfach nicht mehr erwarten............. grrrrr.
#winke
lg

Beitrag von dingens 24.05.11 - 17:34 Uhr

#rofl

wie geil, du hast den Namen für ein Mädchen obwohl du nicht weißt was es wird, ist ja süß. Haste denn auch einen Namen für nen Jungen?

Beitrag von nette-jenny 24.05.11 - 17:40 Uhr

Nein, das ist ja das Problem..... #schmoll
Ich habe mir schon immer ein Mädchen gewünscht und außerdem will uns einfach kein Name für ein Junge einfallen.


Beitrag von dingens 24.05.11 - 17:52 Uhr

Oje, was machst du dann, wenns doch ein Junge wird?#schwitz

meistens bekommen diejenigen, die sich ein Mädchen wünschen den Jungen#rofl#schein

Beitrag von simsinund2 24.05.11 - 17:40 Uhr

ohne den namen interessiert das keine#katze...

sorry war keine wutz da!

Beitrag von roxxalicious 24.05.11 - 17:40 Uhr

#rofl#rofl#rofl

also falls es doch ein junge werden sollte, schick´mir mal bitte den namen heimlich per PN. vielleicht bekomme ich ja ein mädchen :-D

liebe grüße

Beitrag von nette-jenny 24.05.11 - 17:41 Uhr

Ja sorry aber ich freu mich gerade so. :-D

Beitrag von traumkinder 24.05.11 - 17:41 Uhr

na hoffentlich wirds ein junge #rofl

Beitrag von dingens 24.05.11 - 17:52 Uhr

#augen

sind hier wieder gehässige Zicken unterwegs!

Beitrag von traumkinder 24.05.11 - 18:22 Uhr

neee das nicht, aber warum sollte es ihr anders gehen wie mir ;-)

Beitrag von naddel09 24.05.11 - 17:53 Uhr

Aha#kratz#augen

Beitrag von ilva08 24.05.11 - 18:15 Uhr

Hallo,

lass dir nicht die Laune verderben... ;-)

Das ist der süßeste Fred, der seit langem eröffnet wurde! #herzlich #huepf

Jungenname ist schweeer, ich weiß! Wir haben einen gefunden, den verrate ich aber auch nicht im www! :-P

LG #winke

Beitrag von nette-jenny 24.05.11 - 18:23 Uhr

Danke ! :-D
#winke

Beitrag von leya2008 24.05.11 - 19:30 Uhr

"Fred"? #kratz Sorry, ist nicht bös´ gemeint - liest sich nur lustig. #rofl

Beitrag von ilva08 24.05.11 - 20:02 Uhr

Ähm... jaaa... Wortspiel gut erklärt... #gruebel ;-)