Wann schwanger nach absetzen der Pille ?!

Hey ihr Lieben ,
ich hätte mal eine Frage an euch
Mein Freund und ich haben einen riesen Kinderwunsch
Ich neme schon eine weile die Pille " Chariva"
und ich will meine Pille jetzt nach der Pillenpause absetzen,

und da wollte ich fragen wie lange hat es bei euch gedauert mit dem Schwanger werden nach absetzen der pille ?

Oder hat jemand erfahrung nach absetzen der Pille mit Chariva
(also die personen die sie auch schon genommen haben)

Vielen dank =)

1

hallo
ich bin nach absetzen der pille im 4 ÜZ schwanger geworden. leider durfte ich das kleine nicht behalten:-( und sobasteln wir weiter.
ich wünsche dir alles gute für deine hibbelzeit #kleeund setz dich nicht zusehr unterdruck.
ach ja ich habe vorher die minisiston genommen.

gruß
sabrina

2

Wir sind jetzt seit 1.5 Jahren immer noch am üben und warten.

5

Ochje süsse das tut mir leid :( ...
war bestimmt eine schwere zeit das tut mir sehr leid =( ...

Ja danke ich werde mich nicht unter druck setzen

3

Hey

ich habe vor 13 Monaten meine Pille abgesetzt und bin bisher noch nicht schwanger geworden :-(

Bei unserem großen allerdings klappte es gleich nach absetzen.

wünsch dir viel glück, aber vorallem viel spaß beim üben #winke

4

#klee

Echt ohje das tut mir leid wünsche dir weiterhinn viel Glüüück

6

Hey,

bei mir hats im dritten ÜZ geklappt. (vorher 11 Jahre Pilleneinnahme)
Leider durfte auch ich meinen Krümel nicht behalten und wir probieren es jetzt wieder.

LG und alles Gute für dich! #klee

7

hallo,

Wir sind direkt nach dem absetzten der pille schwanger geworden, aber unsere krümmel wollte nicht bleiben. Jetzt sind wir wieder am üben#sex und hoffe das es wieder in ersten ÜZ klappt.wenn nicht weiter üben...aber das macht ja auch spaß#ole

Zu deiner Pille kann ich leider nichts sage. Hab eine andere genommen.

Wünsche dir ganz viel#klee und das es schnellklappt und dann das alles gute geht:-)

liebe grüße
Bailey

8

hallihallo,

ich habe auch jetzt über 7 jahre die pille genommen zum schluss ebenfalls die chariva und habe im april abgesetzt.
mens kam am 28.4. und es ist jetzt schon ZT 27 und noch keine pest in sicht, ich bin wie irre am hibbeln, weil ich auch nicht wirklich einen plan habe wann eventuell ein ei gesprungen sein könnte und ab wann testen wirklich sinnvoll ist.

jeder tag ohne rot ist ein toller tag.

bei meinem ersten sohn war es auch ein "glückstreffer" , pille nach 11 jahren abgesetzt und nur einmal geherzelt und zack schwanger, kann ich bis heute noch nicht glauben, aber der kurze wird bald 7. ;-)
jetzt hoffe ich, dass es diesmal ähnlich ist.

lieben gruß, sandra