Kiga-Gebühren NRW (Formular ausfüllen)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von melmystical 24.05.11 - 17:37 Uhr

Hallo! #winke

Wir haben nun das Formular vom Jugendamt bekommen, in das wir eintragen sollen, wieviel wir verdienen. Entsprechende Nachweise sollen beigefügt werden.

Nun ist es so, dass mein Mann ab nächsten Monat eine Gehaltserhöhung bekommt. Welche Nachweise soll ich nun vorlegen?

Ich dachte an einen Jahresnachweis von 2010 (füllt die Personalabteilung aus) und dann den Brief mit dem Bescheid über die Erhöhung (Abrechnung kommt ja erst nächsten Monat und ich muss das Formular ja schon bald abschicken).

Meint ihr, dass das so ok ist?

#danke

Gruß

Melanie

Beitrag von sunflower2008 24.05.11 - 19:51 Uhr

hi,

ja, würde ich auch so machen...

aber in der Zeile, wo der Jahresverdienst eingetragen werden muss,
würde ich den neuen Lohn eintragen und in Klammern dahinter schreiben, dass ab XXX die Lohnerhöhung gilt.
sonst kann es sein, dass ihr nächstes Jahr nachzahlen müsst

die berechnen ja nächstes Jahr erst den Betrag für dieses Jahr aus.
also der Betrag, den du im August bezahlen musst
errechnen sie aus der Abrechnung vom August....

lg
Sunny