Buggyfrage TFK Joggster city VS. Kiddy click´n move

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mylittleangel 24.05.11 - 17:47 Uhr

juhu.. frage steht ja eigentlich oben.. sag mal, habt ihr erfahrungen mit dem einen oder anderen produkt und könnt mir sagen, was ihr besser findet..

ich hätte die möglichkeit mein kiddy gegen den teuren TFK zu tauschen, nur weiß ich nicht, ob ich das machen soll oder nicht.. :-( grübel.. ich finde beide toll...

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen..

liebe grüße

Beitrag von susasummer 24.05.11 - 18:31 Uhr

Welchen click'n move hast du denn? den buggy oder so einen kombiwagen?
Ich würde durchaus tauschen,mir gefällt der tfk auch gut.
lg Julia

Beitrag von mylittleangel 24.05.11 - 18:49 Uhr

in meinem VK hab ich ein bild drin, der ist grade mal 4 monate alt...

Beitrag von susasummer 24.05.11 - 18:56 Uhr

kann ich leider nicht sehen.
Sonst zeig doch mal einen Link.Ich hab meinen ersten kombi auch nach 6 Monaten gegen einen anderen getauscht.
lg Julia

Beitrag von mylittleangel 24.05.11 - 19:16 Uhr

oh jetzt kann man ihn sehen, hatte die bilder nicht frei geschaltet :-)

Beitrag von susasummer 24.05.11 - 19:37 Uhr

Ja da würde ich wohl tauschen,wobei ich den noch nie geschoben habe,nur den neuen.Aber der Joggster ist alleine von der Sitzfläche her viel größer.
Wie alt ist dein Kind denn?
lg Julia

Beitrag von mylittleangel 24.05.11 - 19:56 Uhr

der kiddy click´n move ist doch nagelneu???.. fährt sich sehr einfach und eigentlich supi. ja ich hab den joggster city heute gesehen und im laden probegefahren! meine lütte ist fast 11 monate alt

Beitrag von susasummer 25.05.11 - 11:26 Uhr

Es gibt ja jetzt einen neuen click'n move,den 2.Den hab ich getestet im laden.
Ich weiss ja nicht,warum du überlegst du wechseln.Stört dich was am kiddy?
lg Julia

Beitrag von moulfrau 24.05.11 - 21:41 Uhr

Hi
Wir haben den TFK Joggster III. Das ist der beste Wagen überhaupt.

Direkt danach kommt der Quinny Freestyle 3xl, danach der quinny Zapp, dann laaaaaaaange gar nichts, dann der Buggster von TFK.

Gruß Claudia