Vom Frauenarzt zurück 9SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aka3 24.05.11 - 17:47 Uhr

Huhu,
komme gerade vom Arzt, es ist alles inordnung SSL ist jetzt 20mm:-) Nun muss ich in 5 Wochen wieder hin. Hoffe das bis dahin die Übelkeit weg ist...
vlg und schönen Abend Annika

Beitrag von anika278 24.05.11 - 17:59 Uhr

Was? Du mußt erst in 5 Wochen wieder hin? Oh mein Gott, wie soll man das nur durchhaltne...ich finde es ist ziemlich lang! Grade weil man ja sagt, die ersten 12 Wochen sind die kritischen #zitter will dir aber keine Angst machen!
Wenigstens in der 12 Woche hätte der FA die einen Termin geben können!

8+1 #herzlich #herzlich #herzlich

Beitrag von aka3 24.05.11 - 19:33 Uhr

Huhu,
ja ist schon lang aber mein Frauenarzt ist über Pfingsten im Urlaub und wir sind auch ne woche weg:-) Hoffe das bis dahin alles weiterhin gut läuft.
vlg Annika

Beitrag von peo 24.05.11 - 18:05 Uhr

huhu ich hatte gestern schlumpfi tv und mein schatz ist 16mm fa ist supi zufrieden mit uns u meinen werten muss auch erst in vier wochen wieder hin dann sind wir 11+0. noch soooo lang aber tage werden gezaehlt ja stunden sekunden.hihi
wuensch dir weiterhin noch eine schoene kugelzeit auf das wir in vier oderdu fuenf wochen wieder so tolle nachrichten posten duerfen.aber positiv denken das hilft.
schoenen abend tanja mit schlumpfi