Hallo Ladies :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natt 24.05.11 - 17:48 Uhr

Ich bin eine Neue unter Euch.
Kurz über mich:
Ich werde dieses Jahr 30 und zusammen mit meinem Partner haben wir uns entschlossen ein Baby zu haben. Ich gebe zu ein bischen Muffensausen ist schon dabei; wird alles klappen, werden wir gute Eltern werden, wie wird die Familie es aufnehmen usw. Einige von Euch wissen bestimmt was in uns vorgeht.
Der Wunsch ist also da, und bei mir damit auch die Ungeduld :-/
Ich erstelle momentan kein Zyklusblatt mit Tempimethode und so. Mein Zyklus ist recht regelmässig zwischen 27-28 Tage. Vielleicht klappt es ja auch so, mal kucken.

Ich finde euch alle Klasse und freue mich unter euch zu sein :)

Beitrag von lemon05 24.05.11 - 17:50 Uhr

herzlich wilkommen #winke#huepf

Beitrag von naddy182 24.05.11 - 17:53 Uhr

willkommen :-)

es war eine gute entscheidung zu uns zu kommen :-)
die mädels sind hier alle total lieb und lassen dich nie allein mit deinen fragen :-)

also machs dir bequem und genieße die aufmerksamkeit und das verständnis :-)

Beitrag von paranoir 24.05.11 - 17:55 Uhr

#herzlich willkommen

da muss ich naddy rechtgeben, sie hat den nagel aufn den kopf getroffen und dem ist nix mehr zuzufügen #pro

#winke

lg #sonne

Beitrag von dia111 24.05.11 - 17:56 Uhr

herzlich Willkommen.

Wenn dein ZK regelmäßig ist, würde ich auch kein ZB führen oder Tempi messen.
Würde es drauf ankommen lassen.

Habe damals auch kein ZB gefüht, doch als ich nicht SS wurde, wurde mir das empfohlen... habe auch unregelmäßige ZK.

Wünsche dir viel viel Glück

Lg
Diana

Beitrag von kein0815 24.05.11 - 18:01 Uhr

Hey das ist schön dass Du zu uns gekommen bist#huepf
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Unterhalten und freunde finden und hoffentlich klappts bei uns allen bald:-)

LG,Nicole:-)

Beitrag von emmy-80 24.05.11 - 19:06 Uhr

HUHU HUHU & HERZLICH WILLKOMMEN!!

Kann mich nur anschließen, hier bekommt man immer ganz prombt super klasse Antworten zu allen Fragen....

wünsche Dir viiiieeeel Spaß hier :-)