Hilfe sollte ich zum Fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susa-1 24.05.11 - 17:48 Uhr

Hallo zusammen
Folgendes ist passiert, ich war gerade einkaufen, habe den Einkaufswagen geschoben und wollte beim öffnen des Fahrstuhl einsteigen, Türe war offen lief hinein und sah nicht das der Fahrstuhlboden noch nicht auf einer Höhe war. Ich lief, worauf der Einkaufswagen durch die Unterschiedluchen Höhe stehen blieb und ich mit dem Bauch gegen den Haltegriff gelaufen bin .
Was meint ihr könnte ich mein kleines verletzt haben ? Bin 27 ssw.

Gruss Susa

Beitrag von jessa1982 24.05.11 - 17:52 Uhr



Eigentlich ist das Baby im Fruchtwasser gut geschützt vor Stössen.
Denke nicht dass da etwas passiert ist!

Hast du denn Schmerzen oder Blutungen?

Beitrag von hannahjacqui 24.05.11 - 17:54 Uhr

Das kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn du verunsichert bist, geh zum Frauenarzt. Lass einfach nachschauen, sonst machst du dir nur unnötig Gedanken.
und wenn wirklich was sein sollte, war es gut, dass du gleich da warst.

Ich würde es zumindest so machen, denn ich würde keine ruhige Minute mehr haben.

Ichd rücke dir die Daumen, dass alles gut ist.

Jacqui

Beitrag von susa-1 24.05.11 - 17:59 Uhr

Blutungen habe ich keine , wenn ich auf die Stelle drücke, schmerzt es ein wenig

Beitrag von jessa1982 24.05.11 - 18:08 Uhr

Also bevor du dich jetzt ganz irre machst kannste ja noch schnell zum Fa oder ins Kh.
Leg dich mal hin und ruh dich ein bißchen aus und wenn du Baby spürst dürfte eigentlich alles i.O. sein.

Ist meine Meinung.#schein

Beitrag von susa-1 24.05.11 - 18:17 Uhr

Mein Mann hat mich auch gerade beruhigt, er meinte wahrscheinlich wäre die Menschheit ausgestorben wenn deshalb etwas geschehen wäre. Ich denke ich beobachte weiter, ist klar wenn ich Blutungen habe gehe ich sofort ins Kh. Habe seit dem Vorfall mein Kleines schon mehrmals gespührt auch nicht anderst als sonst.

Gruss Susa