letzter Arbeitstag heute :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moni2904 24.05.11 - 17:51 Uhr

Juhuuuu...

heute hab ich den letzten Arbeitstag gehabt. Jetzt hab ich Urlaub und ab dem 4.6. Mutterschutz :-)

Komisches Gefühl, nicht mehr jeden Tag zu meinen Kindern in den Kindergarten zu fahren.

Naja, dafür hab ich ja bald mein eigenes :-)

Allen werdenden Mamas noch einen schönen sonnigen Tag :-)

Moni+Benni 33.SSW

Beitrag von kruemel2701 24.05.11 - 17:55 Uhr

Hey...

Ende Juli wird es mir genauso gehen...:-p dann beginnen bei uns im Kiga die Ferien und danach mein Mutterschutz. Einerseits freu ich mich drauf, manches/manchen werde ich nicht vermissen, aber meine Kiddys schon...#heul

Liebe Grüße, genieß die nächsten Wochen :-p

Beitrag von magiccat30 24.05.11 - 17:56 Uhr

Dann viel spaß ;-) ab jetzt beginnt die langeweile *g* so ist es zumindest bei mir. von 100% auf null. ich habe in der staionären jugendhilfe gearbeitet und meine kids und der Rummel fehlen mir schon sehr.

Beitrag von moni2904 24.05.11 - 18:03 Uhr

ich muss ehrlich sagen, ich bin ganz froh...war schon anstrengend die letzten Tage und ich hab hier zu Hause auch noch genug Aufgaben zu erledigen. und dann freue ich mich aufs Beine hoch legen :-)

Beitrag von stier84 24.05.11 - 17:57 Uhr

Neid, genieße die Zeit und erhole dich gut für die bevorstehende Geburt!#winke

Beitrag von mija80 24.05.11 - 17:59 Uhr

Ich habe in meiner SSW bis zur letzten Woche gearbeitet.
19.6 war sie geplant und 1 Woche davor bin ich in den MSU;-)

Viel Spass und geniess die Zeit#sonne

LG