Mens ist da aber zu früh :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphinchen27 24.05.11 - 18:08 Uhr

Wunderte mich heute früh schon beim wach werden, wieso ich Unterleibschmerzen habe.
Tja und ne Stunde später wusste ich wieso.

lt. urbia sollte die Mens erst am Samstag kommen.
:(
Hatte auch viel seelischen Stress gehabt.
Aber das sich das so extrem auf den Zyklus auswirkt?

Bienchen wurden gesetzt nur nicht eingetragen.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/559743/584531

Beitrag von holly-sue 24.05.11 - 18:35 Uhr

es kann schon sein, dass sich großer Stress auf den Zyklus auswirkt. kenne das auch.