das is ja mal echt krass...*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolchen1992 24.05.11 - 18:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

muss einfach mal was loswerden.
Ich war gerade einkaufen, kaum war ich im Laden kamen mir voll viele Schwangere entgegen, und im Laden ging es dann wieder, hier ne Schwangere, da ne schwangere und da auch noch ne Schwangere.
Und dann auch noch voll viele mit Kinderwegen und kleinen Babys.
Boar ich musste mir voll das heulen verkneifen, naja ganz geklappt hats dann doch nicht, ab und zu ist mir dann doch mal ne kleine Träne über die Wange gerollt.#schmoll
Hmm ich freu mich ja für die Frauen die das Glück haben schwanger zu sein bzw. schon nen Kind haben, aber das is soooo unfair..#heul
Aber naja muss ich halt durch kann ich nun mal leider nichts dran ändern...

Sry fürs #bla musste das einfach mal loswerden, weil mom versteht mich kaum einer....#schmoll

lg euer nicolchen

Beitrag von engelein1406 24.05.11 - 18:11 Uhr

Lass Dich mal #liebdrueck!!

Ich weiß wie Du dich da fühlst!

Bin schon extra am Samstag nicht zu meiner Cousine gefahren,die eine Willkommens Party für ihre Kleine (5.Kind) gegeben hat.

Lg Nicole

Beitrag von machete 24.05.11 - 18:28 Uhr

Hi!!!
Oh je,das kenne ich auch zu gut,arbeite jetzt in einem Geschäft und da laufen auch nur werdende - und Muttis mit ihren Kindern rum,aber ich kann da ja schlecht anfangen zu#heul,kann es einfach nur ignorieren.Aber Kopf hoch,Süße!Was die geschafft haben,schaffen wir auch noch;-)

Viele liebe Grüße #liebdrueck