Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelinlove83 24.05.11 - 18:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830041/584977

Ich erkenne keinen Eisprung :(
Habe seit dem 21. Zyklustag Bauchschmerzen und seit dem 23. Zyklustag ab abends Brustschmerzen.
In der Regel habe ich einen Zyklus von 28 Tagen. Was ist aber diesmal los?

Beitrag von engelein1406 24.05.11 - 18:14 Uhr

Huhu!!

Ich denke mal das Du an ZT 16 deinen ES hattest. Wenn du richtig gemessen hast etc.

Drücke dir die Daumen und halte es aus!! #klee

Lg Nicole