Augustis wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrin1206 24.05.11 - 18:11 Uhr

30. Woche ist geschafft :-D

wie gehts euch?

wie groß und schwer sind eure Krümmel?

War eben bei der Doppler Untersuchung und mein Kleiner hat 1.300gramm, bei 29+4(30 SSW.), der Arzt sagt es sollte nochmal in 2 Wochen kontrolliert werden, weils unterm Durchschnitt ist.

LG#winke
Kati mit Sava im Bauchi #verliebt

Beitrag von maerzmama 24.05.11 - 18:18 Uhr

Juhuuuuu #winke


mir geht es soweit ganz gut
ausser das ich total enttäuscht bin ich hätte heute
4D gehabt aber leider hab ich eine VWP und man sieht
dann das gesicht nicht #schmoll
naja muss ich mich halt noch gedulden

Ich bin heute genau 29+2 (30ssw) ich hab ein paar daten
bekommen aber sie hat mir nicht gesagt was das baby wiegt
Am DO. hab ich wieder FA termin und dann kann er mir ja sagen
was das baby an gewicht hat =)


Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit


Lg März 30ssw #verliebt

Beitrag von kathrin1206 24.05.11 - 18:21 Uhr

Dann sind wir ja fast gleich :)

Wünsch dir auch noch ne schöne Schwangerschaft :-D

Beitrag von babett85 24.05.11 - 18:24 Uhr

hallo, uns gehts auch super :) bauch wächst und wächst langes laufen strengt langsam an :)
hab am donnerstag die letzte große US-untersuchung bin gespannt wieviel der kleine schon wiegt :)

lg

Beitrag von kathrin1206 24.05.11 - 18:27 Uhr

ja wird alles anstrengender #schwitz

Noch 10 Wochen kanns gar net glauben, das ich dann so en Süßen Fratz habe, unglaublich #freu

Beitrag von babett85 24.05.11 - 18:35 Uhr

naja hab noch ne woche länger aber langsam bekomme ich schon etwas angst wenn ich ehrlich bin hoffe das mein kleiner sich gedreht hat auch wenn alle sagen hab noch zeit aber trotzdem macht es mir angst möchte keinen KS :(

Beitrag von happy13.08.2011 24.05.11 - 19:42 Uhr

huhu...#winke

bin heute in der 29ssw (28+4) und habe das Gefühl die Zeit vergeht überhaupt nicht. Dadurch das ich ein BV habe, hab ich auch relativ wenig ablenkung durch die Arbeit. Seit ein paar Tagen hab ich ständig Wasser in den Händen und immer mal wieder in den Füßen. Und wenn ich nur daran denke, dass ich noch 11 Wochen vor mir habe...Ich will ja garnicht jammern, aber grad nervt mich irgendwie alles. Für viele ist schwanger sein total toll, naja scheinbar seh ich das irgendwie anders. Es ist ein Wunder ohne Frage, aber irgendwie nehme ich jedes Weh wechen mit:-) naja und das dick werden ist auch nicht mein größtes Hobby;-)

So genug gejammert...

War das letzte Mal bei 26+3 bei Doc und da war unsere Maus ca. 950g schwer und eta 34 cm groß... #verliebt

Ich kann es garnicht mehr abwarten unsere Tochter endlich im Arm zu halten...

Habt noch einen schönen Abend und eine stressfreie Restschwangerschaft:-)

Lg Happy