Ich bin so blöd *silopo* - geht ums Essen *ggg*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 24.05.11 - 18:11 Uhr

Ich hab gerade Kartoffelpuffer mit Apfelmus gegessen.
Danach ne Schüssel Kornflakes (Clusters und so Schokoflakes... gemischt).
Und dann Chips.

Muss ich mich wundern, dass mir jetzt kotzübel ist? #gruebel
Ich bin doof.

Ach jaaaa... mir war schon schlecht (nachdem ich das halt gegessen hab) und hab rumgejammert, worauf mein Freund nur meinte, dass ihn das gerade nicht wundert und ich jetzt aufhören soll zu jammern. Und dann hab ich echt noch einen Apfel angeschielt und überlegt, ob ich den jetzt auch noch essen soll #klatsch
Mein Freund rollte nur die Augen.

Warum wohl?
#schein

Habs dann gelassen *ggg*
War wohl besser so.

Oh man, manchmal...


Beitrag von traumkinder 24.05.11 - 18:13 Uhr

kenn ich irgendwoher #rofl



der kopf und der gedanke an lecker essen ist viel wuchtiger und kräftiger wie der schon volle magen #schwitz alles reinstopfen, obwohl man satt is #rofl


deswegen hab ich auch schon so zugenommen #schein

Beitrag von trischa12 24.05.11 - 18:14 Uhr

*lol* kenn ich, vor allem morgens, ich könnte zum frühstück alles essen.
Obst, Müsli/Cornflakes, Brötchen/Toast, Eier, meinetwegen noch Kuchen, alles was eben dazugehört :)

Beitrag von turboprinzessin22 24.05.11 - 18:15 Uhr

Kartoffelpuffer mit Apfelmus?????????????????#schwitz#schock#schock#schock

hahahahahaha
das hab ich ja noch nie gehört!

Beitrag von leechen1986 24.05.11 - 18:18 Uhr

hä wieso, ist doch ein ganz normales essen #kratz

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 24.05.11 - 18:20 Uhr

Öhm, also das fand ich noch ganz normal. Hat mein Freund auch gegessen.
Nur dass ich danach noch 2 verschiedene Cornflakes und dann noch Chips verdrücken musste.... Oh man, nur nicht drüber nachdenken. Jetzt solls auch drinnen bleiben!

Beitrag von trischa12 24.05.11 - 18:20 Uhr

Na klar, so isst man das. So wie eierkuchen, dazu zucker + apfelmus sind ein muss bei beiden gerichten.

Ist vielleicht so ein ostprodukt, also ich liebe beide sachen sehr, aber eierkuchen noch mehr (hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm muss ich auch mal wieder essen ;)

LG Trischa 34 SSW

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 24.05.11 - 18:21 Uhr

Eierkuchen... hmmmm...
Verdammt!
Darauf hab ich jetzt auch noch Lust, aber mir ist doch schon schlecht!!!!

Ich bin echt nicht normal drauf heute #kratz

Beitrag von mullemitz 24.05.11 - 18:22 Uhr

Kartoffelpuffer mit Apfelmus?????????????????

hahahahahaha
das hab ich ja noch nie gehört!



Das kenn ich nur so.. Wie isst man das denn bei euch????#kratz

Beitrag von ida-calotta 24.05.11 - 18:24 Uhr

Wie soll man die denn sonst essen? Ich esse die auch gerne mal mit etwas Zuckerrübensirup :-)

Man nennt sie auch Kartoffelpfannkuchen oder Reibeküchle.

LG Ida

Beitrag von magiccat30 24.05.11 - 18:37 Uhr

#rofl So fressattacken hatte ich auch schon. Schlimm ist das:D

Beitrag von turboprinzessin22 24.05.11 - 19:09 Uhr

Ich bin blöööööööööööööööööööööööööööööööööööööd

ich lass nicht "puffer"

sondern

PULVER
#schwitz

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 24.05.11 - 19:18 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Soooo schlimm isses ja nun doch auch nicht, dass ich mir irgendwelches Pulver rein stopf mit Mus #rofl #rofl #rofl