Ein paar Bilder unserer Traumhochzeit.

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von anna-theresia 24.05.11 - 18:12 Uhr

http://pakami.wordpress.com/

Liebe Grüße

Beitrag von caroline0204 24.05.11 - 18:50 Uhr

Schöne Bilder. Das schwarz-weiß bild gefällt mir besonders gut.

Beitrag von claerchen81 24.05.11 - 21:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Wirklich schöne Bilder ;-) Sehr witzige Motive.

...zu gerne möchte ich wissen, welches Objektiv der Fotograph benutzt hat, die Wirkung der Bilder ist so "plastisch-künstlerisch"... hmmm, besseres Tele als ich vielleicht? Ich komme noch drauf ;-).

Gruß, C.

Beitrag von thea21 25.05.11 - 11:24 Uhr

Photoshop!

Ich habe vielerlei Objektive (gehabt *heul*) und keines erzielt derartige Effekte.

Brennweitentechnisch bekommst du ne Menge hin, aber nicht diese punktuellen Unschärfen oder Effekte.

Beitrag von claerchen81 25.05.11 - 21:40 Uhr

#klatsch Da hätte ich auch drauf kommen können... ich denke immer gar nicht an die Bearbeitungsmöglichkeiten, will ja die Effekte "mit der Kamera" erreichen... ich Naivling ;-)

Beitrag von thea21 25.05.11 - 21:59 Uhr

Das Optimum wäre natürlich ein Top Foto ohne viel Bearbeitung.

Obwohl ich Tonwertkontrollen immer ganz nett finde, in Nachhinein. Sättigung, Kontrast und Co.