Es nimmt kein Ende

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bel1985 24.05.11 - 18:12 Uhr

Hallo ihr lieben.

Ich hatte die Tage schonmal geschrieben.

Habe weiterhin ziehen in der linken und rechten Leiste und weiter oben in der linken und rechten Seite.

Seit 2 Tagen kommen jetzt noch komische Schmerzen in den Brüsten dazu. Ist teilweise ein stechen, dann wieder ein ziehen.
Heute morgen hatte ich leicht rötlichen ZS, heute Mittag ist er eher braun und wird immer mehr :-(

Mein Frauenarzt ist leider im Urlaub und ich hab erst einen Termin am 09.06 bekommen.

Könnte das wirklich eine Zyste sein was mir diese komischen Sachen beschert?

Eine Schwangerschaft schließe ich fast aus, da letzten Zyklus meine Tempi passend abgefallen ist und ich dann auch pünktlich meine Mens hatte.
Zwar nicht so stark wie sonst aber sie war da.

Hier noch mein aktuelles und das davorige ZB. Vielleicht hat ja jemand Lust mich kurz aufzumuntern.
Alt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945629/578145
Aktuell: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945629/585401

Vielen lieben Dank!
Bel #sonne

Beitrag von engelein1406 24.05.11 - 18:17 Uhr

Schwer zuerkennen,aber vllt. sind das wirklich schon die 1. Az der Mens.
Obwohl dafür geht die Temp jetzt schön hoch #kratz

Lg

Beitrag von bel1985 24.05.11 - 18:20 Uhr

MMh, für die Mens ist es eigentlich viel zu früh.
Ich hab aktuell Zyklen von 39-42 Tagen. Und soweit bin ich ja bei weitem noch nicht .)

Beitrag von engelein1406 24.05.11 - 18:25 Uhr

Nee das stimmt. Da biste noch weit weg!! Aber ich weiß aus Erfahrungen das die Zyklen manchmal auch Schandtaten mit einem machen #schmoll

Man hört ja immer soviel von Einnistungsblutung, vllt. ist das sowas.