Hilft euch Schwangerschaftsgymnastik?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikon3000 24.05.11 - 18:13 Uhr

Hilft euch Schwangerschaftsgymnastik?

Ab wann seit ihr reingegangen??
Lockert das ein wenig?

Beitrag von paulina510 24.05.11 - 20:13 Uhr

Ich war jetzt zum zweiten Mal da. Ich gehe einfach nur, um mich zu bewegen. Ist ja fast das gleiche wie BOP. Ich finde es schön, andere Schwangere da zu treffen und zu quatschen.

Und manchmal hab ich das Gefühl, wenn ich das jetzt bis zum Ende mache, bin ich nach der SS fitter als vorher ;-)

Also, ich finds gut.