ES+10 und Schmierblutungen :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lassco 24.05.11 - 18:16 Uhr

Hallo Mädels,

bin heute ES+10 und hab seit ca. einer stunde leichte schmierblutungen :-( :-( :-( meint ihr so früh vor dem NMT das die Mens jetzt schon kommt?

Hab allerdings keine PMS..... #gruebel

Wäre lieb wenn ihr euch mein ZB mal anschauen könntet und eure meinung dazu sagt...

#herzlich dank, Jane.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953077/584622

Beitrag von collin1 24.05.11 - 18:25 Uhr

hallo,hast du sonst auch SB?es wäre ja wirklich noch zu früh für die mens,wenn du glück hast dann sind das einnistungsblutungen,weiss aber nicht genau wie die sein sollen,ich drück dir die daumen#pro#pro


lg mandy

Beitrag von sylke30 24.05.11 - 18:27 Uhr

Hallo,ich habe 2 Tage nach meiner mens auch Schmierblutung gehabt,danach hat es auch wieder aufgehört.Denke nicht,dass du deine mens bekommst.Warte einfach mal ab,vielleicht hattest du auch jetzt schon einen Eisprung.;-)

Beitrag von lassco 24.05.11 - 18:27 Uhr

Hallo Mandy,

ja hab ab und zu mal SB....
hier mal mein ZB vom Vormonat....leider unvollständig....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953077/583332

Beitrag von lassco 24.05.11 - 18:29 Uhr

Komisch, mir ist gerade aufgefallen, das es der gleiche tag ist wie im Vormonat (ZT 26) #gruebel#gruebel#gruebel

Beitrag von 1981sternchen 24.05.11 - 18:45 Uhr

bin heute es+9 hatte morgen´s auch erst schmierblutung gehabt nun richtig krasse blutung hört gar nicht auf.meine mens sollte erst am 30.05.verstehe es nicht!