Heute bei FÄ und nun erst recht verwirrt ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lycansha 24.05.11 - 18:18 Uhr

Hallo Mädl´s =)

Vllt kennt ja einen von euch auch so ein Problem ...

Ich war heute Nachmittag bei meiner FÄ weil ich gedacht habe, ich wäre überfällig und meine Mens kommt nicht (trotz diverser Anzeichen dafür) somit dachte ich auch an eine Zyste ._.

So meine FÄ hat einen Ultraschall gemacht und danach zu mir gemeint, das es vom Ultra. aussehen würde als wenn ich ss wäre aber der Abstrich würde sagen ich bin nicht ss ... Jetzt bin ich mal vollkommen verwirrt :D kann ich mir denn jetzt noch Chancen ausrechnen? Blutergebnisse sind erst am Do. da.

Lg Lycansha

Beitrag von engelein1406 24.05.11 - 18:22 Uhr

hmmm...woher will die denn am Abstrich sehen, dass du nicht #schwanger bist??#kratz

Lg Nicole

Beitrag von lycansha 24.05.11 - 18:23 Uhr

tja das frag ich mich eben auch .. #gruebel

Beitrag von paranoir 24.05.11 - 18:22 Uhr

#winke

was war denn das für ein abstrich??
hat sie keinen sst gemacht?

wenns ein test war, kann es sein das es zu früh war zum testen....

was war denn genau zu sehen auf dem us? eine gut aufgebaute schleimhaut oder schon ne fruchthöhle??

fragen üder fragen ;)

Beitrag von lycansha 24.05.11 - 18:25 Uhr

wohl eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut .. sie ist mit so einen langen wattestäbchen rein und hat das dann unterm mikro. angeschaut und demnach wäre ich nach dem Abstrich nicht schwanger ... =(

Beitrag von engelein1406 24.05.11 - 18:27 Uhr

*lol* also ich hab das noch nie gehört,dass man am Abstrich sehen kann, ob man #schwanger ist oder nicht ;-)
Komischer FA!!
Der hätte mal nen SST machen sollen!!


Lg Nicole

Beitrag von paranoir 24.05.11 - 18:29 Uhr

das sehe ich genauso wie nicole :)

ich würde an deiner stelle ende des monats mal nen sst machen :)

lg #sonne

Beitrag von lycansha 24.05.11 - 18:37 Uhr

=) Sie hat einen Bluttest gemacht .. aber das Ergebnis kann ich erst am Do. telefonisch erfragen

Beitrag von holly-sue 24.05.11 - 18:28 Uhr

Hast du schon einen SST gemacht?

Beitrag von lycansha 24.05.11 - 18:38 Uhr

Ja am Sa. früh und da war er blütenweis .. ich denke das war dann wohl viel zu früh ...

Beitrag von reddamon 24.05.11 - 19:33 Uhr

Sorry, aber was ist das denn für ne FÄ??? zum einen weiß man doch, das eine hoch aufgebaute GSH nicht direkt eine SS bedeutet, genauso gut könnte die Mens im Anmarsch sein!
Und zu dem Ding mit dem Abstrich fällt mir auch gar nichts mehr ein#augen

Mach die Tage nochmal einen SS Test