Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelinlove83 24.05.11 - 18:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830041/584977

Ich erkenne keinen Eisprung :(
Habe seit dem 21. Zyklustag Bauchschmerzen und seit dem 23. Zyklustag ab abends Brustschmerzen.
In der Regel habe ich einen Zyklus von 28 Tagen. Was ist aber diesmal los?

Beitrag von holly-sue 24.05.11 - 18:26 Uhr

uii, ganz schönes auf und ab bei dir? Beobachtest du noch ZS oder Mumu?
Misst du immer zur gleichen Zeit?
Deine Tempi-Kurve zeigt zumindest noch keinen ES.

Beitrag von angelinlove83 24.05.11 - 18:30 Uhr

Ich messe immer früh um 05:20 Uhr. Ich messe nur die Tempi. Mein Eisprung war sonst immer um den 14. Tag laut der letzten Kurven. Aber diesmal ist alles anders aber warum?

Beitrag von holly-sue 24.05.11 - 18:32 Uhr

Gute Frage! #kratz

Warst du vielleicht krank oder gab es sonst irgendwelche Störungen, die zu falschen Messwerten geführt haben könnten?

Beitrag von angelinlove83 24.05.11 - 18:42 Uhr

Den 15.,16. und 17. ging es mir nicht so gut, aber mich haut auch nichts gleich richtig um :)
Ich nehme seit 6 Wochen Schilddrüsenhormone, die nach Auswertung aber noch nicht angeschlagen haben. Vorher der Zyklus war ja auch ok, zumindestens war da ein Eisprung erkennbar.

Bauchschmerzen ab dem 21. Zyklustag bis heute